Also...der Begriff "Turbocache"....ich bitte dich vergiss dieses Wort^^....das ist ganz normaler Arbeitspeicher...ich sags mal so, eine Grafikkarte braucht in der Regel nie mehr als 512 MB Arbeitspeicher, allerdings bauen die meisten Hersteller dann noch 512 MB extra ein und nennen das ganze dann "Turbocache"...xd das ganze ist eher eine Art Werbegag den eigl. fast alle Notebooks besitzten Shared Memory..d.h. wenn du ein Notebook mit 4 gb Arbeitspeicher besitzt und deine Grafikkarte besitzt z.b 512 Mb eigener Speicher...kann deine Grafikkarte bis zu 2.3 Gb Arbeitspeicher beziehen, halt wegen dem Shared Memory ...das ganze kannst du auch im dxdiag nachschaun...und wie schon gesagt du brauchst nie mehr als 512 Mb Arbeitspeicher....so und das ding mit dem Arbeitspeicher zurückgeben...das funktioniert soooo leider nicht. Den du hast ihn schon!!! Die Grafikkarte nimmt sich nämlich nur zu ihren 512 MB eigenen Speicher zusätzlichen Speicher wenn dieser auch benötigt wird...das heist...eigendlich nie^^ den es kommt nicht darauf an wieviel Speicher eine Grafikkarte zur verfügung hat ( 512 Mb sollten es schons ein aber 2.3 GB ..bzw 1 GB wirst du nie brauchen...) sondern es kommt darauf an wie deine Karte getaktet ist.
Hoffe ich konnt dir bisle weiterhelfen^^...oder auch nicht =D.