GeForce 9800 GX2 enthüllt

AW: GeForce 9800 GX2 enthüllt

Ach so viele Vermutungen stellt doch wirklich niemand an. Ist mir viel zu negativ. Einfach mal abwarten. Wer sagt denn das der G92 in der 9800GTX verbaut wird genau wie in der GX2? Und die Angaben von der 9800GTX vom Chinesen sind auch nur Vorstellungen von ihm hat er doch Editiert ist im Thread auch zusehen auf der letzten Seite wird es erläutert. Einfach abwarten. Mich würde es trotzdem freuen eine 9800GTX im Februar zu sehen. Sie sollte auch besser als die jetzigen sein und nicht all zu teuer dann würde ich mir die holen anstatt jetzt noch eine XFX 88GTX XXX für 398. :) Einfach nur eine fähige Grafikkarte.
 
AW: GeForce 9800 GX2 enthüllt

Ich spekuliere gerne und habe bisher oft Recht gehabt, zB was die Leistung der HD38x0 und die der 8800GT anging wie auch die nötige HW und damit erreichten Fps in Crysis. Ohne wäre es doch langweilig und durchdacht [:D] sind meine 9800GX2/GTX Spekulationen wie ich finde ja schon ;)

Aber ja, abwarten - ich nehme Kirschtee und du?

EDIT
Hardware-Experte = Hardware_Genius von CB?

cYa
 
AW: GeForce 9800 GX2 enthüllt

Also ich weis nicht, aber ich versteh euch irgendwie nicht...
vielleicht bin ich einfach blöd aber ne 9800GX2 sollte ja 30% schneller sein wie die 8800Ultra...
also ne ultra kostet (in der Schweiz) ca. 900 Fr, laut währungsrechner 549 Euro... (ja ist nicht die billigste aber in dem Rahmen ^^)
Ne 9800 GX2 soll ja 500 Franken kosten (449Dollar) also ca. 304 Euro: also für mich hört das ziemlich billig an wenn ich das so sehe, aber ich kann mich auch täuschen :S also 400 Franken billiger ist schon nicht schlecht ^^
 
AW: GeForce 9800 GX2 enthüllt

IS ja nnoch nicht der finale Preis. Da kommen wie gesagt noch steuerun etc. drauf. Und der Preis ist warscheinlich eher ein gerücht. Denke mal das dass noch viel teuerer wird als angekündigt
 
AW: GeForce 9800 GX2 enthüllt

Eine gue sache hat es das es die 9800 gx2 ....kommt.

Die Preise von der 8800gtx fallen und ich habe bald ein sli vrbund
 
AW: GeForce 9800 GX2 enthüllt

Da hole ich mir leiber eine 2. Ultra Karte und mach nen SLi auf.
Kann mir nicht vorstellen, dass da 2 GTS/GT Kerne drauf sind .. und dann der Preis :hmm:
 
Zurück