GeForce 9800 GTX launch im späten März

AW: GeForce 9800 GTX launch im späten März

"Wie VR-Zone vermeldet ( http://www.vr-zone.com/articles/GeForce_9800_GTX%3B_Fastest_G92_Card_w_128_SPs/5589.html ), wird die GeForce 9800 GTX (interne Bezeichnung D9E-20) lediglich über 128 Stream Prozessoren verfügen, und sich damit nicht von bisherigen GTX-Varianten der GeForce 8800 unterscheiden. Als Grafikchip kommt aber ein nochmals aufgewerteter G92 zum Einsatz, der leicht höher takten wird als aktuelle Modelle. Die 512-MB-Karten werden zudem über zwei SLI-Anschlüsse verfügen und somit Nvidias Triple-SLI unterstützen, ein Luxus, der aktuell den GTX-bzw. Ultra-Karten vorenthalten ist. Als Preis wird aktuell von 399 Euro ausgegangen."

Quelle: computerbase

Das ist doch wirklich zum :kotz:
Wie lange sollen wir denn noch auf die "richtige" GTX warten?
Ich will endlich aufrüsten, und dafür will ich die 9800GTX haben, von der bisher immer berichtet wurde. :motz::motz:
 
AW: GeForce 9800 GTX launch im späten März

LOL die Leistung ist ja mal nicht so wie alle gedachte habe.

Dann kaufe ich mir lieber eine zweite GTX und versuche mein Glück mit SLI...

Das die 9800 GTX zur Aktuellen nur ein G92 wird, war mir schon klar aber naja Leistungsmäßig sollte man vielleicht mit einem Vmode und Wakü da dran kommen.

mfg

Tom
 
AW: GeForce 9800 GTX launch im späten März

Jo wird echt mal Zeit für den G100 und die ganze neue Gen und nicht nur Updates...-.-
 
Zurück