GeForce 9800 GTS: Erste Benchmarks

Mal analysieren was da verkauft wird: ein runtergetaktetes Produkt, welches schon auf dem MArkt ist nur ohne Triple-SLI-Möglichkeit, die bei den Karten keinen Sinn macht, weil V-Ram-Bug, Bandbreite, etc und wollen mehr Geld verlangen dafür.

Wer sich nciht damit auskennt und von sinnfreien Werbesprüchen verarschen lässt kauft die sogar, obwohl die Karte weniger Leistung bei mehr Preis bringt...

Tja, Nvidia kanns halt machen, die ham ne zu große Marktmacht..

ich frage mich ja woher ihr alleso genau wisst das es eine 9800 werden wird und dass sie viel Geld kosten wird das steht doch alles gar nicht fest

ich frage mich ja woher ihr alleso genau wisst das es eine 9800 werden wird und dass sie viel Geld kosten wird das steht doch alles gar nicht fest

Weil das unsere Kristallkugel sagt und Overlocked eine Kontaktperson bei nVidia eingeschleust hat :ugly: :haha:

Ich hab jetzt nach dem Durchlesen dringend eine Zwangsjacke verdient...hilft mir wer beim zuschnüren?

*Schuhlöffel hol* bitte sehr :ugly:

nVidia wird mit ihren Bezeichnungen echt immer abstruser.

Nachher kommen noch Modellnamen wie bei Festplatten -.-

Bin echt mal gespannt, wie die neue Gen. heißt.
Wahrscheinlich 9850GTS, 9850GTX, 9850GX2 und 9850GT.:wall::wall:
Die sollten bei der neuen Gen. bei 10XXX anfangen, z. B. 10800GT, 10800GTS, usw.
Danach sollten sie nach einer Verfeinerung, die Modell nur um die 50 ändern, z. B. 10850GT, usw. Vielleicht auch 10900GT.
Dann fängt die nächste Gen. wieder bei 11800GT an.

Alles viel zu kompliziert:D

Gruß

Bin echt mal gespannt, wie die neue Gen. heißt.
Wahrscheinlich 9850GTS, 9850GTX, 9850GX2 und 9850GT.:wall::wall:
Die sollten bei der neuen Gen. bei 10XXX anfangen, z. B. 10800GT, 10800GTS, usw.
Danach sollten sie nach einer Verfeinerung, die Modell nur um die 50 ändern, z. B. 10850GT, usw. Vielleicht auch 10900GT.
Dann fängt die nächste Gen. wieder bei 11800GT an.

Alles viel zu kompliziert:D

Gruß

Ich bin wirklich mal gespannt ob die wirklich so heißen sollten, also 10xxx oder ob sich da Nvidia was einfallen läßt zb GF800GTX die nächste und dann die übernächste GF1800GTX wäre dann zwar bei AMD/ATI geklaut aber das würde sich doch schonmal besser anhören als Zehntausendsoundso

man könnte auch die marke Geforce sterben lassen, die gibts ja nun schon soooo lange, nach der 8er/9er Vorstellung muss man sich davon eh etwas distanzieren

lg Klemens

geforce --> supadupa1gx2 ,......

Zurück