Geforce 9800 GT & 8800 GTS SLI

Und ich meinte ja nicht das auf einer G80 ein G92 Bios geflasht werden soll sondern das ein anderes G80 Bios nötig ist damit SLI funzt.

Das hab ich dann falsch Verstanden, t´schuldigung wegen dem Missverständnis. Aber eigentlich dürfte eine nicht SLI-fähige Karte dann kein SLI-Brücken anschluß haben?

Gruß Chicago

@chris070
Oh man ....liest ihr überhaupt den Thread bevor ihr postet ?

und wie erklärst du dann das ?--

GPU Z kann ich beide Karten auswählen, wobei wenn ich die )800 GT wähle, steht dort " Disabled ( SLI available ) und wenn ich die 8800 GTS wähle steht dort Disabled, aber aber bei Nvidia Systemsteuerung ist kein SLI zum Aktivieren möglich... waran kann das liegen ?

Und bevor ich mir jetzt einen Wolf tippe.....ich teste erst bevor ich poste und habe jetzt schon über 20 verschiedene Karten im SLI am laufen gehabt.....von geschätzten 50 verschiedenen in den letzten Wochen:schief:

Leider mache ich keine screens von Karten die nicht im SLI laufen....vllt sollte ich das mal machen;)

@Chikago
Doch auch die die nicht SLI können haben diesen port ab und zu....bei MSI ist dann zb ein Kleber drauf auf dem steht das SLI nicht unterstützt wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück