Geforce 8800gtx beide dvi ausgänge benutzen

gotogoto

Kabelverknoter(in)
Geforce 8800gtx beide dvi ausgänge benutzen

Hallo erstmal!
Mag zwar ein bisschen blöd klingen, jedoch versuche ich zwei tft monitore an meine 8800gtx ranzukriegen, habe jedoch keinen erfolg es erscheint immer nur ein schwarzer bildschirm... :( wie kann ich beide dvi ausgänge aktivieren??

AW: Geforce 8800gtx beide dvi ausgänge benutzen

Willkommen in unserem Forum ersteinmal...............

Also wenn du 2 Monitore anschließen willst musst bei Vista mal in die Systemsteuerung gehen. . .
Da auf Darstellung und anpssung und dort auf die NVIDIA Systemsteuerung. Dort musst du zum Unterpunkt "mehrere Anzeigen einrichten"
Dort solltest du einen zweiten Moitor einrichtn können.
P.S Damit die neuen Einstellungen übernommen werden kpnnen musst du die Stecker im bei ausgeschalteten System einstecken, weil Windows den Monitor sonst nicht erkennt............

och ich will ihn als optionalen bildschirm benutzen, so dass ich auch bei spielen meinen desktom sehe usw... ist einfach viel praktischer und außerdem macht machen mir solche techneschen spielereien einfach viel zu viel spaß um das nicht zu probiern ... aber ich hab nen problem... ich hab nen 22 zoll und nen 19 zoll bildschirm angeschlossen... aber der 19zoll bildschirm versucht auch die auflösung 1600 1050 wiederzugeben versagt aber voll er zeigt nur nen teil des bildschirms an... kaufe mir zwar nen neuen bildschirm aber das problem bleibt, da es wieder verschiedene auflösungen sind. soll nen 28er werden hast du ne idee wie ich 2 verschiedene auflösungen benutzen kann?? :what:
davon abgesehen noch ne frage ich hab mir jetzt nen blue ray laufwerk gekauft, aber kann mein bildschirm mit seiner Auflösung dann trotzdem die blue ray auflösung darstellen?? :huh: was für ne auflösung haben denn blue ray dvds fullhd oder hd ready??

och ich will ihn als optionalen bildschirm benutzen, so dass ich auch bei spielen meinen desktom sehe usw... ist einfach viel praktischer und außerdem macht machen mir solche techneschen spielereien einfach viel zu viel spaß um das nicht zu probiern ... aber ich hab nen problem... ich hab nen 22 zoll und nen 19 zoll bildschirm angeschlossen... aber der 19zoll bildschirm versucht auch die auflösung 1600 1050 wiederzugeben versagt aber voll er zeigt nur nen teil des bildschirms an... kaufe mir zwar nen neuen bildschirm aber das problem bleibt, da es wieder verschiedene auflösungen sind. soll nen 28er werden hast du ne idee wie ich 2 verschiedene auflösungen benutzen kann?? :what:
davon abgesehen noch ne frage ich hab mir jetzt nen blue ray laufwerk gekauft, aber kann mein bildschirm mit seiner Auflösung dann trotzdem die blue ray auflösung darstellen?? :huh: was für ne auflösung haben denn blue ray dvds fullhd oder hd ready??

Also Hd ready hat eine Auflösung von 1366x 766 und ful Hd hat ne auflösung von 1920x1200.
Blu Rays haben die Auflösung 1920x1200.
ich hab einen 22 Zoll Monitor und der aht eine Auflösung von 1650x 1050.
Wenn du dir aber einen 28 Zoll holst musst du ja mindestens eine Auflösung von 1920x1200 haben , weil sonst die Spiele in nicht so hoher Qualität sind. Ich hätte mir an deiner Stelle höchstens ein 24 Zoll Bildschirm geholt, weil du sonst ne zu gute Grafikkarte ( GTX 260,GTX 280, HD 4870X2 oder ne HD 4870) brauchst..... Welche hast du den ?
Welche Spiele zockst du den so ?

2. Problem "Zwei anzeigen"

Systemsteuerung/ darstellung und anpassungen/ NVIDIA Systemsteuerung und da auf den Punkt "auflösung ändern" .Dort sollten beide anzeigen von dir erscheinen und du solltest beide einzelnd auswählen können und da kannst du den verschiedenste Auflösungen wählen !!!!

MfG Tom

P.S Wie alt bist du eiigentlich wenn ich fragen darf ?

Also ersteinmal nochmal danke
Also ich habe die Graffikkarte geforce 8800gtx sollte deswegen auch klappen
Ich spiele versch. spiel manchmal cod4 crysis oder Stategiespiele wie warcraft 3 schlacht um Mittelerde 2. Ach in letzter Zeit spiel ich eher 13 :D

Also bin noch nicht ganz volljährig falls das deine Frage beantwortet...
und du??:devil:

ful Hd hat ne auflösung von 1920x1200.
Blu Rays haben die Auflösung 1920x1200.

Eigentlich hat FullHD ne Auflösung von 1920x1080 und die BD somit auch.
Dürfte aber nicht so wichtig sein..

Mfg El-Hanfo

DAnke trotzdem... aber kann ich jetzt auch mit meinem 22 zoll monitor br dvds gucken? der hat ja nicht full hd auflösung... kann ich da nicht hd ready einstellen?? oder so??

[Stimmt schon aber, meiner Meinung nach reicht für einen 28 Zoll Bildschirm keine 8800GTX, wenn du Crysis spielen willst.

Ich bin 14 xD

Hm okay crysis spiele ich sowieso nicht mehr sooft da ich es schon zu oft durchgespielt hab... aber vllleicht spiel ich nochmal crysis warhead ...
Hab jetzt übriegens 2 22er an meiner graffikkarte hängen...
Ist schon praktisch for allem für Schularbeiten etc. wenn man auf dem einen Mozilla und auf dem anderen word offen hat...:daumen:
Ach und nochetwas ich konnte crysis mit meinem 19 zöller auf very high bei 16* Antianalaising noch flüssig spielen. Ok in manchen Kampfszenen wo zuviel geballere war hat es vielleicht ein bissl gestottert aber sonst eigentlich nicht...

Ja mit einem 19 Zoll Bildschirm geht es zwar gut aber :
- Du wolltest ja einen 28 Zolll Bildschirmkaufen und da brauchste HD Full und das kann deine Grafikkarte nicht schaffen, wenn dabei noch Spiele laufen sollen und vorallem noch flüssig.

MfG Tom

Zurück