GeForce 7650 GS oder x1900xt

Konga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,
bisher habe ich eine x1900xt im Rechner, die ihren Dienst zwar langsam, aber recht zuverlässig verrichtet.

Von einem Freund habe ich jetzt eine passiv gekühlte Medion GeForce 7650 GS 256MB bekommen, die er noch rumfliegen hatte. Sollte ich diese einbauen, oder bei meiner alten x1900xt bleiben?


Alles Gute
Konga
 
Servus,

nachdem ihr mir ja hier schon sehr geholfen habt, habe ich jetzt mit einigen neueren Spielen leider ein Problem.
Bestes Beispiel: XCOM. Das Spiel läuft ja eg auf der unreal3 Engine, und andere Spiele mit unreal3 sind auch kein Problem für die x1900xt. XCOM zB crasht aber sobald es eigentlich das Menü anzeigen sollte.

Nun habe ich mich grade dran erinnert, dass es ja früher mal noch andere (nicht offizielle) Treiber gab, und dachte mir, dass dort die x1900xt vllcht etwas länger supportet wird.
Vom Catalyst Control Center hab ich die Version 10.2 (die neuste laut support.amd.com), im Center selbst steht 2010.0210.2339.42455. Letztes Update gabs laut Homepage im Februar 2010.


Cheers,
Konga :D
 
Zurück