Servus Leute,
bisher habe ich eine x1900xt im Rechner, die ihren Dienst zwar langsam, aber recht zuverlässig verrichtet.
Von einem Freund habe ich jetzt eine passiv gekühlte Medion GeForce 7650 GS 256MB bekommen, die er noch rumfliegen hatte. Sollte ich diese einbauen, oder bei meiner alten x1900xt bleiben?
Alles Gute
Konga
bisher habe ich eine x1900xt im Rechner, die ihren Dienst zwar langsam, aber recht zuverlässig verrichtet.
Von einem Freund habe ich jetzt eine passiv gekühlte Medion GeForce 7650 GS 256MB bekommen, die er noch rumfliegen hatte. Sollte ich diese einbauen, oder bei meiner alten x1900xt bleiben?
Alles Gute
Konga

