Geforce 7600GS bildschirm pfeift

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tach,

Hab an meiner karte einen röhren bildschirm über VGA angeschlossen leuft.

Gestern dann hab ich dann mal am DVI einen 2. bildschirm flachbild mit DVI-VGA adapter angeschlossen.

Alles funktioniert wie es soll bis ich in ausschaltete den flachbild und denn netzstecker ziehte weil das netzteil vom flachbild auch pfeift wenn er aus ist.

Dann hörte ich ein lautes pfeifen hörte sich an wie ein Heizböiler, und merkte das der flachbild pfeift genau in der mitte des Bildes dachte schon der geht gleich hoch.

Kann das sein das der die masse vom netzstecker braucht weil das kabel zur Karte keine masse hat ???

Hoff irgendjemand kann mir helfen
 
Tach,

Hab an meiner karte einen röhren bildschirm über VGA angeschlossen leuft.

Gestern dann hab ich dann mal am DVI einen 2. bildschirm flachbild mit DVI-VGA adapter angeschlossen.

Alles funktioniert wie es soll bis ich in ausschaltete den flachbild und denn netzstecker ziehte weil das netzteil vom flachbild auch pfeift wenn er aus ist.

Dann hörte ich ein lautes pfeifen hörte sich an wie ein Heizböiler, und merkte das der flachbild pfeift genau in der mitte des Bildes dachte schon der geht gleich hoch.



Kann das sein das der die masse vom netzstecker braucht weil das kabel zur Karte keine masse hat ???

Hoff irgendjemand kann mir helfen




das was bei dir pfeift sind paar teile ausm netzteil ... kondensatoren usw kein plan wie die teile genau heissen...:hmm:
mein handynetzteil pfeift auch immer rum is aber aber bei 50% aller netzteile so bei dem einen leiser bei dem anderen lauter ...
 
Du hast mich leider nicht verstanden der Flachbild hat ein externes Netzteil das pfeift das aber nicht das problem darstellt sondern:

Wenn ich das netztteil vom netz trenne dann pfeift der Bildschirm !

BITTE UM HILFE
 
Gewartet hab ich noch nicht weil es sehr laut ist, und wenn ich den Stecker von der grafikkarte entferne hört es ja sofort auf !

Kann ein flachbild auch implodieren wie eine röhre ?
 
Anderes kabel hab ich nicht zum testen
Anderen anschluss also vga könnt ich mal testen.

schade das hier keiner das problem kennt
 
Zurück