Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!
Also ich sag dazu jetzt nur noch eins:
naja ich habs gemacht bevor ich den beitrag geschrieben hab .. hupsa ?!
habe natürlich den rechner sofort wieder ausgeschaltet.
Wenn ich den Rechner jetzt starte zeigt die LED anzeige am board alles so an wie es sollte ...
anzeige --> "C1" und dann zählt er hoch bis "75" erscheint und dann halt "7F"
hat er bisher immer gemacht und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass jetzt was kaputt ist
und ja ich hatte den rechner für ne kurze zeit an mit dieser konstelation ... allerdings sofort wieder ausgemacht
Also ich sag dazu jetzt nur noch eins:




