geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!

naja ich habs gemacht bevor ich den beitrag geschrieben hab .. hupsa ?!
habe natürlich den rechner sofort wieder ausgeschaltet.
Wenn ich den Rechner jetzt starte zeigt die LED anzeige am board alles so an wie es sollte ...
anzeige --> "C1" und dann zählt er hoch bis "75" erscheint und dann halt "7F"
hat er bisher immer gemacht und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass jetzt was kaputt ist

und ja ich hatte den rechner für ne kurze zeit an mit dieser konstelation ... allerdings sofort wieder ausgemacht

Also ich sag dazu jetzt nur noch eins: :ugly:
 
AW: geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!

Komplett gegen den Anweißungen der "Profis" einfach mal eine AGP GPU in einen PCIe Steckplatz reinmachen und Rechner starten hab ich auch nicht erlebt. :ugly::lol:

Wie defekt es ist weiß ich nicht, ich finde es nur lustig dass du uns um Rat fragst und dann sowieso machst was du willst :D
 
AW: geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!

Komplett gegen den Anweißungen der "Profis" einfach mal eine AGP GPU in einen PCIe Steckplatz reinmachen und Rechner starten hab ich auch nicht erlebt. :ugly::lol:

Wie defekt es ist weiß ich nicht, ich finde es nur lustig dass du uns um Rat fragst und dann sowieso machst was du willst :D

ja is ja recht ...
jedenfalls läuft das mainboard und die anzeige ist korrekt ...
mein mainboard ist wohl funktionsfähig ?!
 
AW: geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!

Warte einfach ab und probiere die neue Karte, mit Glück läuft das Board. Ansonsten kaufst du Ziege auf Weide:P
 
AW: geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!

Das ist schon der zweite epische Thread den ich heute miterlebe. Und wieder passt unser "Ugly Smilie" :ugly:


Denke es funkt noch ja.

dann kann ich ja etwas beruhig sein :P und auch mal über die ganze geschichte etwas lachen :D
naja aber hab immerhin dazu gelernt und sogar epische forum geschichte geschrieben
hätte aber ned dacht dass man glei so einfach alles hin machen kann naja .. again what learned sag ich da nur
 
AW: geforce 6200 an DFI LanParty anschließen ?!

dann kann ich ja etwas beruhig sein :P und auch mal über die ganze geschichte etwas lachen :D
naja aber hab immerhin dazu gelernt und sogar epische forum geschichte geschrieben
hätte aber ned dacht dass man glei so einfach alles hin machen kann naja .. again what learned sag ich da nur

Ein Kind muss sich eben einmal verbrennen bis es weiß dass Feuer gefährlich ist. :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück