Geforce 6150

kA sry...^^ bekomm hoffentlich die Mail von ihm am Abend heute zurück!^^ dann kann ich mehr auskunft geben...
aber ihr könnt auch ja denken was das für ein Kübel ist wenn er so ne Graka hat...es kann nur ein AMD sein; glaub kaum dass es ein Dualcore is.
also irgendwas im Singelcore bereich.

Früher hat ich auch mal son Vieh,ich mein die hat 400Mhz oder so ka,mit PowerStrip übertakten brachte schon n bissl,allerdings nur beim "äußerst Hardware hungrigen" CS 1.6 xD :ugly:

wie wäre diese kombo: athlon 3200+ und Geforce 8800GTS 320MB? das wäre meine, ich glaub 70 euro sind fair oder? schon übertaktet usw...^^
Crysis? oben genannte spiele?

1.nein,die Graka würde sehr stak ausgebremst werden,von den doch ziemlich lausigen Prozessor und die Graka allein ist die gebraucht,meinst du beides zusammen oder nur die Graka 70 €??

Wenns nen Kumpel ist dann find ichs schon ziemlich Teuer... hab letzte Woche hier im Forum ne 8800gts 320mb für 30€ zzgl Versand bekommen...

Ja,wie schon gesagt,der Presi ist überteuert,außerdem hat die Graka einen zu kleinen Speicher
2. dein Freund hat sicher ein Müll NT,was wahrscheinlich keinen PCIe hat....
Also ,wie wäre es mit einer GEforce 9400 GT,die is zwar langsamer,hat aber dafür einen niedrigeren Stromverbrauch und ist kompakter,oder eine radeon 4550 wenn er stromsparen will

oha,na denn,aber du musst ihn ja nich die Kohle aussa Tasche ziehen mach 45 € mit einbauen ,installierne und alles ,dann is das vllt. noch okee,aber guck erst mal ,ob die Grafikkarte bei ihm überhaupt bootet,wegen NT......^^

ohaaa,alles klar,ja,,du der das liest,nimm meiner Meinung nach ne 9400GT und dann hat sich das,alernativ stromsparender ne HD 4550:daumen:

Zurück