GeForce Hotfix Driver Version 451.85 | NVIDIATreiber 451.67 ist installiert, aber den neuen 451.85 kann ich nicht finden. Noch nicht,...... aber Geduld ist eine Tugend die bei Nvidia eine Bedingung ist.
GeForce Hotfix Driver Version 451.85 | NVIDIATreiber 451.67 ist installiert, aber den neuen 451.85 kann ich nicht finden. Noch nicht,...... aber Geduld ist eine Tugend die bei Nvidia eine Bedingung ist.
. Warum ?
Eine Known Issues Liste ist immer am Ende jedes Treiber Release's. Du solltest nicht zu viel auf CB rumhängen, das sind noch mehr AMD Neu-Intellektuelle als hier, dadurch leidet nicht nur Sachlichkeit sondern auch Intelligenzquotient.Im CB-Forum schön zu lesen, wie nVidia-Besitzer schön im Dunkeln gelassen werden und erst bei einem Fix erfahren, dass es ein Treiber-Problem war, mit dem sie zuvor gekämpft haben. Obs zuviel verlangt wäre, wenn sie wie AMD eine Liste der "Known Issues" dazulegen?
Lustiger Whataboutism, wie jeder Post von dirDie Liste gibt es schon seit diversen Jahren, aber gab es nicht immer.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass es die erst seit Kepler gibt.
.Der GPU-Scheduler in der Form ist eher ne Windows-Sache, warum sollte man dafür neue Treiber machen. Du kannst den auch jederzeit ausschalten. Vulkan, Developer und Hotfix Treiber basieren fast nie auf dem aktuellsten Treiberbranch. Richtige Abstürze können aber auch durch mehr Auslastung und dann instabile Overclock's enstehen das sollte man auch nicht vergessen.Also auf meinem System stürzt auch mit diesem Treiber "SoTR" schon nach wenigen Minuten ab. So wie ich das hier gelessen habe ist die aktuelle Version451.85 lediglich auf die beiden Treiber 451.48 und 451.67 "aufgesetzt". Warum ?
Warum programmiert man keinen gänzlich neuen Treiber wenn man z.b. auch die Neuerung "Hardwarebeschleunigte GPU-Planung" bringt?![]()
Btw: Win10 64bit(alle Updatees installiert), MSI Z490 Unify, 32 GB Ram, MSI RTX 2080 TI Z
Eine Known Issues Liste ist immer am Ende jedes Treiber Release's.
).Lustiger Whataboutism, wie jeder Post von dir.
Jop. Ich lese mir die PDF eben auch hin und wieder durch. Vor allem wird sich beim Hotfix der extra für Leute da ist die schnell reagieren wollen ein Treiberpacket gebracht, und es steht wortwörtlich im ersten Satz zu diesem Treiber das der auf dem letzten WHQL basiert, und die Leute beschweren sich das er auf dem letzten WHQL basiertRichtig. Jeder Game Ready Driver kommt mit einer umfangreichen Dokumentation (beim 451.67 ein 42-seitiges PDF) inklusive fixed issues, open/known issues und issues not caused by nVidia drivers. Da wird keiner "im Dunkeln" gelassen, jedenfalls keiner, der der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist.
Weiterhin gibt es natürlich wie immer auch im offiziellen GeForce Forum eine Liste der open issues, denn dort trägt nVidia's Manuel Guzman schon seit vielen Jahren das Treiberfeedback aus jedem "Game Ready Driver" Thread stets konsolidiert in einer "open issues" Liste zusammen, welche dann der Entwicklung zur Verifizierung und ggf. Fixing zur Verfügung gestellt wird.
Auch da ist zu beachten, dass diese "open issues" nicht bei jedem auftreten müssen. Ich selbst kann so ca. 99,9% aller open issues in der Regel jedenfalls nicht nachvollziehen, aber ich zweifle auch nicht an, dass diese bei bestimmten Konstellationen/Einstellungen auftreten können. Kennt ja auch jeder von Windows Updates. Da ist man selbst ebenso sehr oft nicht betroffen, warum auch immer.
Auf jeden Fall gibt es nun wirklich an Transparenz nichts zu meckern. Jeder, der ein Problem mit seiner nVidia Karte hat, kann dies im entsprechenden Treiber-Thread im GeForce Forum selbst posten und hat die "Garantie", dass es von einem nVidia MA zumindest gelesen wird. Man sollte allerdings schon ein wenig aufpassen, dass das Problem möglichst wirklich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Treiber her rührt, damit so ein Thread nicht unnötig "zugemüllt" wird. In vielen Posts in diesen Treiber-Threads muss man leider feststellen, dass die Leute oftmals eher nicht treiberbezogene Probleme haben (ich muss mich selbst auch schuldig bekennen, da schon mal "falschen Alarm" gepostet zu haben).
. Alles natürlich sowieso optional.
. auch das ist komplett falsch, der FPS Limiter ist da wie bisher. Von 0-1000 so wie er aktuell im Control Panel ist und voll funktionsfähig, auch wenn ich immer die interne FPS Limitierung wenn gewünscht vorziehen würde.Der Treiber ist Schrott !
Die ganzen Sinnvollen änderung zb. FPS Limit gibt es nicht ...
Die nimmt sich unter anderem Textur-Problemen in Death Stranding und [...]
Eigentlich ist es eher Bullshit, denn "Open Issues" hatte NVIDIA schon 2006 mit den alten ForceWare Treibern:
http://download.nvidia.com/Windows/93.71/93.71_ForceWare_Release_Notes.pdf
Eine Known Issues Liste ist immer am Ende jedes Treiber Release's. Du solltest nicht zu viel auf CB rumhängen, das sind noch mehr AMD Neu-Intellektuelle als hier, dadurch leidet nicht nur Sachlichkeit sondern auch Intelligenzquotient.
Lustiger Whataboutism, wie jeder Post von dir.
Der GPU-Scheduler in der Form ist eher ne Windows-Sache, warum sollte man dafür neue Treiber machen. Du kannst den auch jederzeit ausschalten. Vulkan, Developer und Hotfix Treiber basieren fast nie auf dem aktuellsten Treiberbranch. Richtige Abstürze können aber auch durch mehr Auslastung und dann instabile Overclock's enstehen das sollte man auch nicht vergessen.

Stimmt ja so nicht, selbst bei nvidia nicht.Nö, "Known Issue" ist natürlich nicht "Hat mal jemand berichtet", sondern ist natürlich "Ist ein Fehler in unserem Treiber".