geforce 320m oder 9600m gs

Keine der beiden ist gut und besonders zum zocken geeignet. Es fällt mir auch schwer mich zwischen der 320M mit dem wenigen Speicher oder der 9600M mit der kleinen Rechenleistung zu entscheiden.

Poste doch mal bitte beide Notebooks, dann kann man immernoch besser abwägen als wenn man nur die Grafikkarte kennt. Aktuell würde ich jedoch zu der 9600M tendieren. Mit den 256MB Vram der 320M kommt man nämlich nicht weit.

Du vergleichst ein Macbook mit einem Windows PC ? Ich glaube diese Diskussion müssen wir an dieser Stelle nicht weiterführen. Bitte überlege dir doch erstmal, mit welchem Betriebssystem du primär arbeiten möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
Du kannst auf jedes MacBook auch Windows installieren.

Ja natürlich, aber wenn der TE OSX brauchen würde, wüsste ich nicht warum er überhaupt ein Acer Notebook in Betracht zieht. Ein Macbook mit nem Windows Gerät zu vergleichen macht einfach keinen Sinn. Du kannst auf das Acer ja schließlich auch kein OSX installieren.

Daher muss der TE seine Prioritäten offenlegen. Will er Dualboot mit Windows und OSX, dann kommt nur ein Apple Gerät infrage. Will er nur zocken, dann kommt wiederum kein Apple Gerät infrage.

Ja natürlich, aber wenn der TE OSX brauchen würde, wüsste ich nicht warum er überhaupt ein Acer Notebook in Betracht zieht. Ein Macbook mit nem Windows Gerät zu vergleichen macht einfach keinen Sinn. Du kannst auf das Acer ja schließlich auch kein OSX installieren.

Daher muss der TE seine Prioritäten offenlegen. Will er Dualboot mit Windows und OSX, dann kommt nur ein Apple Gerät infrage. Will er nur zocken, dann kommt wiederum kein Apple Gerät infrage.

Naja du solltest OSX und Macbook strikt trennen.
Ein Macbook ist erstmal nur eine Hardware wie jede andere auch, welches OS du darauf installierst ist mittlerweile, da Intels Chips auch in Macbooks Einzug erhalten haben herzlich egal. Wenn ihn das Design eines Macbooks anspricht, dann kann man es sich auch holen und einfach nur Windows installieren und glücklich sein.

Naja du solltest OSX und Macbook strikt trennen.
Ein Macbook ist erstmal nur eine Hardware wie jede andere auch, welches OS du darauf installierst ist mittlerweile, da Intels Chips auch in Macbooks Einzug erhalten haben herzlich egal. Wenn ihn das Design eines Macbooks anspricht, dann kann man es sich auch holen und einfach nur Windows installieren und glücklich sein.

Ich glaube kaum, dass es Menschen gibt, die sich ein Macbook nur aus Designfragen kaufen. Wer diesen ohnehin ungerechtfertigten Riesenaufpreis bezahlt und am Ende nur Windows darauf verwendet, der gehört meiner Meinung nach gesteinigt :ugly:

Ausserdem zieht der TE doch auch das Acer Notebook in Betracht. Und diese ähneln einem Macbook in den Disziplinen Design und Wertigkeit in der Regel so viel, wie eine Birne einer Banane ähnelt :D

gar kein geld da ich den macbook pro 13 2010 habe aber gegen den acer vielleicht tausch nun welche ist denn besser:hmm::hmm:

Das wäre doch mal ne sinnvolle Info gewesen die wir zum Start gebraucht hätten. Keine der beiden Grafikkarten ist gut, vielmehr sind beide ******* zum zocken. Ich würde vermutlich die 9600M GS behalten, wobei die Wahl schwierig ist da beides Rotzkarten sind.

Aber warum zur Hölle willst du dein Macbook gegen ein Windows Gerät tauschen? Bzw. wieso haste dir überhaupt ein Macbook geholt wenn eh nur Windows drauf läuft? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Wenn du dein Macbook auf Ebay verkaufst, wirst du für den Verkaufspreis eventuell sogar etwas besseres bekommen als das Acer. Daher würde ich nicht tauschen.

Zurück