Amd-spieler
PC-Selbstbauer(in)
hallo ich wollte wissen welche Notebook grafikkarte besser ist
320m 256 mb
9600m gs 512mb
da ich spiele spielen werde
320m 256 mb
9600m gs 512mb
da ich spiele spielen werde

Du vergleichst ein Macbook mit einem Windows PC ? Ich glaube diese Diskussion müssen wir an dieser Stelle nicht weiterführen. Bitte überlege dir doch erstmal, mit welchem Betriebssystem du primär arbeiten möchtest.
Wieso?
Du kannst auf jedes MacBook auch Windows installieren.
Ja natürlich, aber wenn der TE OSX brauchen würde, wüsste ich nicht warum er überhaupt ein Acer Notebook in Betracht zieht. Ein Macbook mit nem Windows Gerät zu vergleichen macht einfach keinen Sinn. Du kannst auf das Acer ja schließlich auch kein OSX installieren.
Daher muss der TE seine Prioritäten offenlegen. Will er Dualboot mit Windows und OSX, dann kommt nur ein Apple Gerät infrage. Will er nur zocken, dann kommt wiederum kein Apple Gerät infrage.
Naja du solltest OSX und Macbook strikt trennen.
Ein Macbook ist erstmal nur eine Hardware wie jede andere auch, welches OS du darauf installierst ist mittlerweile, da Intels Chips auch in Macbooks Einzug erhalten haben herzlich egal. Wenn ihn das Design eines Macbooks anspricht, dann kann man es sich auch holen und einfach nur Windows installieren und glücklich sein.

bitte Leute nicht streiten ich will win 7 64bit ulti auf den mac installieren also welche graka bevorzugt ihr![]()

gar kein geld da ich den macbook pro 13 2010 habe aber gegen den acer vielleicht tausch nun welche ist denn besser![]()
gar kein geld da ich den macbook pro 13 2010 habe aber gegen den acer vielleicht tausch nun welche ist denn besser![]()