Geforce 266.45 Quadro Treiber + Win8?

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
Für 77 Grafikkarten Modelle und in sämtlichen Sprachen erhältlich. Keine Windows Hardware Quality Labs (WHQL) Zertifizierung.
[Fenster Computerteil Qualität Laboratorien. Für die, die sonst sagen nicht Übersetzt oder alles verenglischt. Dann aber mit englishem Nicknamen am besten.:schief:]
Für XP32
v266.45 Windows XP 32bit | NVIDIA Quadro - LaptopVideo2Go Forums
Für XP64
v266.45 Windows XP 64bit | NVIDIA Quadro - LaptopVideo2Go Forums
Für 32bit Vista/7
v266.45 Windows 7/Vista 32bit | NVIDIA Quadro - LaptopVideo2Go Forums
Für 64bit Vista/7
v266.45 Windows 7/Vista 64bit | NVIDIA Quadro - LaptopVideo2Go Forums

Die gibt es im Vergleich zu den 266.44 Treibern auch für XP64. Haben jedoch das unveränderte Datum 27.12.2010. Die Veränderung Aufgrund der geringen Erhöhung der Revisionszahl wird vermutlich nicht exorbitant sein.
Hier gehts zum GURU3D Forum:NVIDIA Quadro 266.45 WHQL - Guru3D.com Forums
Und hier wird über die Erwähnung von Windows 8 in Geforce 256.96 diskutiert!
Nvidia Windows 8 - Guru3D.com Forums
Der 266.45`er unterstützt auch die Dual GPU Karten von Nvidia.
Und wie immer nur etwas für Jäger:devil:

Erneut soll die erhöte FPS, Lohn Eurer mühe sein. :daumen:

Wenn Ihr erstarrt vor Glück, war es vielleicht doch nur der verkippte Flüssigstickstoff:P

AW: Geforce266.45Quadro Treiberchen +Win8?

wann kommt endlich der 266 whql für die normalen geforces sollte der nicht schon letzte woche drausen sein, denn alle aktuellen treiber, bis auf den 263.06er(der geht halbwegs) buggy

Nvidia hat hart zu kämpfen schon länger mit mehr als nur Treiberreien:). Dennoch ich hoffe der Service bessert sich bald in unser aller sinne. Gruß

Schon installiert - läuft prima auf meiner GTX470! Keine Kompatibilitätsprobleme.

[Klapriges Blassinstrument]
Dadadadadaaada

[Komischer Vogel auf Maktplatz hält Schriftrolle in der Hand & krächts los]

Hört, hört:
Der Tapfere Ritter RESEYER der F@H Team Member Gilde, hat es dem gemeinem Volk vor gemacht.
So greift auch Ihr nun zu den Treiberwaffen, und wehrt Euch gegen niedrig Bildzahl Qualen.
Besser Ihr geht aufrecht unter & lasst die Vertikale Synchronisation an als Euch weiterhin so die Augen zu knechten. So gehet nun und lasset ab vom frefel Eurer Stagnation.
Ihr gerechten - Männer & Frauen - schaut auf diesen Treiber! Ich bin ein Nvidianer! & der kennt keinen Terz.
Wohl`an
*Die Meute jubelt, alle sind aufgeputscht & geben Ihrem Leben wieder einen Sinn: Treiberwechsel!*

Sorry, irgendwie hab ich nicht richtig kapiert was der Treiber mir nun bringt und wo der herkommt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Hört, hört:
Der Tapfere Ritter RESEYER der F@H Team Member Gilde, hat es dem gemeinem Volk vor gemacht.

RESEYER = :slap: = Witzbold (aka kleinerSchuh)

Hab's installiert in dem Versuch einen Fehler zu beheben ( Link ) - hat leider nicht geklappt, aber der Treiber funktioniert trotzdem einwandfrei - auch auf Geforce-Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, das mich das in der draufsicht linke Smiley repräsentiert:devil:

Ich lese mal Dein Problem...bitte warten Sie....bitte warten Sie...
Mögliche Fehlerquelle, benutzer ausgenommen -

-Steam, innovativ aber mir nicht ganz koscha diese Quellen. *(Eigene Meinung ja da scheiden sich die Geister, kein bashing Danke!) Ebenso: es gibt auch free2play Games & so weit ich weiss welche die sich mit Werbung finanzieren. Oder hat sich nicht Durchgesetzt, habe ich nicht verfolgt. Du kannst mal überprüfen ob das Game eine auf die kilobyte ( - kibi mir egal) gleiche Grösse hat zur Disc Version? Wenn auf H~ oder SDD. Das hat glaube ich keiner bis jetzt gemacht. Sektoren müssen jeweils bei der Formatierung der Platte gleich groß sein, auf verschiedenen Sektor grössen gehts nicht. Vielleicht deckst Du damit was auf?! Wär mal ein Weltweiter Benutzer Anbieter Test.
Beim Folding@ ist alles Cool? Damit kenne ich mich absolut nicht aus. Datenschutz meine ich.

Nochmal zu oben. Gerade weiter gelesen bei Dir, "...irgendwelche Dateien nicht mitschicken..." oder Addieren? Beides wäre unschön.

-Win 7, ist einfach mal später erschienen als das Game. Aber viel besser als Vista, damals mit den Spielen... weisst Du bestimmt. Wollte ich nur erwähnen Erscheinungs Zeitpunkt Sys - Anwendung. Aktuelle Printausgabe S.120 ansehen!

-Bei mir hat mal die Firewall blockiert, permanent. Ohne jedoch bescheid zu geben! Sehr simpel und verdammt schwer gewesen das herauszufinden. Da nach abruch ALT-F4, nichts, keine Spur wieso, weshalb. Ok in logdatein graben hilft manchmal.:schief: Bevor Du Dein System abschiesst also gucken.

Schreib mal das Ende von der Geschicht! Spielt der RESEYER,
CoD 4: Modern Warfare oder nicht?! Darauf sind wir jetzt erpicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst, aber ich weiss es:devil:
Dein Nachtrag ändert leider nix. So liebe Kinder was haben wir Heute wieder gelernt? Undank ist der Welten Lohn!

Zuletzt bearbeitet:

Dadadadadaaada

[Komischer Vogel auf Maktplatz hält Schriftrolle in der Hand & krächts los]

Hört, hört:
So greift auch Ihr nun zu den Treiberwaffen, und wehrt Euch gegen niedrig Bildzahl Qualen.
Besser Ihr geht aufrecht unter & lasst die Vertikale Synchronisation an als Euch weiterhin so die Augen zu knechten. So gehet nun und lasset ab vom frefel Eurer Stagnation.
Ihr gerechten - Männer & Frauen - schaut auf diesen Treiber! Ich bin ein Nvidianer! & der kennt keinen Terz.
Wohl`an
*Die Meute jubelt, alle sind aufgeputscht & geben Ihrem Leben wieder einen Sinn: Treiberwechsel!*

Danke für die Info und Link :daumen::daumen::daumen::daumen:

Aber ich denke Du solltest weniger Rollenspiele Spielen :D:D:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Bücher lesen? Ne das soll ganz brauchbar sein. Daher meine Inspirationen zum Teil. Also mehr lesen, dann vertippste Dich weniger;)

*Hier wird zwei bedeutenden Menschen gehuldigt, das verstehen nur die wenigsten.
"Schaut auf diese Stadt!"
&
"Ich bin ein Berlina!" (ja bewusst das a gewählt)

Aus Verzweiflung::lol:

Zuletzt bearbeitet:
[rausgrab aus "Kaffee"-bechern]
@Hackman, wooohl waaaar :-$, wohlwar.:kotz: - bessa jedzzt

Sonst hädä isch auch diiie dreiber Melduuung der Hauptseide vorherrr -
[umfall-schnarch]

[Mal wieder später]
& etliche Liter Heiltrank, im Tank.
Heute letzter Joke Tag, News eventuell auch.
Nur noch "normal", ja was ist schon die Norm Beteiligung, in Zukunft.:daumen::huh::daumen2:
Vorher war es Easy:devil:, fanden viele zu Hardcore:P

Ist nicht immer einfach den passenden Witz einzubauen, wozu also die mühe?
Dazu noch rechtfertigen.:nene:

News erstellen? Kommt eh meist kurz später auf die Hauptseite.
Gab es je Dank von oben?
Nur eines muss ich loben! ["options"]
Herr Thilo Bayer, war sich nicht zu fein
einmal gar Eingesprungen zu sein! [Maximum Armor]

Und die Moral von der Geschicht?
Dank gab es von der gleichen Schicht! [(mit) Maximum Speed]
Und vergessen darf ich die Redaktion und Henner nicht,
denn Sie gaben mir die gute (aus)Sicht. [Invisibility]

& dafür:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück