geforce 2 mx 400

Marvin133

Komplett-PC-Käufer(in)
ich hab noch ne alte geforce 2 mx 400 von asus rumliegen und wollte fragen ob jemand von euch dazu einen vmod kennt

Zum üben ist es doch genau die richtige Karte...
ja ok aber nur das ...

nichtmal als Ersatz für aktuelle Onbord Graffik würde ich die noch nehmen

hatte auch mal eine war meine aller erste Karte ... aus einem Vobis rechner der 1. und einzige den ich nicht selbst gebaut habe aber selbst damals hatte ich die schon durch eine Geforce 3 ti500 oder so ersetzen lassen musst sie aber mit kaufen

ich habe den corerakt auf 250 und den speicher auf 235 laufen und allesw stabil dank 2 120 mm lüfter,ist auch nur im meinen jetziger rechner drin kriege aber bald nen neuen also versuch ich noch alles mögliche aus ihr heraus zuhoeln

Ich versuche nächste Woche auch mal meine alte MX400 nochmal zu takten... Das Teil habe ich unserem Jugendtreff gesponsort und dort verrichtet sie noch ihren Dienst in einem der I-Net PC´s. Dann können wir ja mal einen Vergleich aufstellen... Also standard vs. vmod

ja ok aber nur das ...

nichtmal als Ersatz für aktuelle Onbord Graffik würde ich die noch nehmen

hatte auch mal eine war meine aller erste Karte ... aus einem Vobis rechner der 1. und einzige den ich nicht selbst gebaut habe aber selbst damals hatte ich die schon durch eine Geforce 3 ti500 oder so ersetzen lassen musst sie aber mit kaufen

wird auch schwer nen gf2 mx 400 agp in nen pci-e 16x platz zu prügeln,
noch schwerer wirds dann die da drin zu laufen zu bekommen ;)

Zurück