sir qlimax
Software-Overclocker(in)
Der größte und nervenste bug ist der, nicht auf den Server zukommen xD

Ich bin mit der Beta wirklich zufrieden. Keine Abstürze, wenig Texturfehler und auch keine FPS einbrüche.
Die CPU wird nur 30% ausgelastet und FPS Ingame sind meistens um die 120 FPS. Wirklich gut gemacht![]()

werde aus grosser Entfernungen getroffen und TOT.... nahe Distanz das selbe, ja ab und zu mal ein kill aber selten.Ist das normal, das ich immer sofort sterbe? Habe mit der Beta angefangen zum ersten mal BF online zu zocken.
Eigentlich spiele ich hauptsächlich shooter und dachte bis heute das ich das auch gut kann, , aber bei diesem Spiel sterbe ich bei jedem gefecht.
Ich leere mein ganzes Magazin, entweder treffe ich nicht gescheit und bin sau schlechtwerde aus grosser Entfernungen getroffen und TOT.... nahe Distanz das selbe, ja ab und zu mal ein kill aber selten.
Wenn ja dann sieht man es im Spielbetrieb nicht. Zumindest ist der Blaustich weg.

Man stirbt weil man plötzlich eine 15° Schräge unter den Füßen hat? ...ohne Worte...
Sei Froh das du überhaupt über die 60 hinweg kommstEs läuft bei mir mit 60-100 FPS auf Ultra 1200p bei 30-45%CPU und 50-60% pro GPU. Da muss aber noch optimiert werden. Und jeder andere Treiber außer der neue Betatreiber verursacht extrem laggs.

Stimmt hätte schlimmer kommen können.Sei Froh das du überhaupt über die 60 hinweg kommst![]()

Stimmt hätte schlimmer kommen können.
Dennoch ist das keine Entschuldigung das die Grafikkarten nur zu 100% ausgenutzt werden, wenn man im Menü ist. Da gehen die FPS dann auch hoch.
Wen es vielleicht noch interessiert:
Ram liegt immer so um die 5200MB (Gesamt).
VRam meistens knapp über 1900MB aber nie über 2000MB.
Dennoch komm ich auf Low nur knapp an die 60 Fps, irgendwas ist da echt verkehrt 
Da ist wirklich was nicht richtig. Wenn ich mit nur einer Karte spiele, hab ich noch so um die 50 FPS aber auf Ultra nicht auf low.Das mit dem VRam ist bei mir ähnlich, allerdings wird meine 680 halt zu 100% ausgelastet, CPU hingegen nicht ganzDennoch komm ich auf Low nur knapp an die 60 Fps, irgendwas ist da echt verkehrt
![]()
Dann wird die eine Karte auch komplett ausgelastet. Irgendwie hat die Beta noch nen SLI Problem.
Also ich werd mir das Spiel höchtens kaufen, wenns mal 10€ kostet.
Kommt mir igendwie vor wie:
BF3 ohne diesen Blau/gelb -stich und mit etwas besseren Texturen + leicht verändertem Hud... und das wars denn auch schon.
Wenn Ihr mich fragt, dann hätten sie das als Add-on anbieten können -.-
...Das wäre eine klasse Erweiterung geworden.
Denn wie gesagt... für mich ist es nichts weiter als ein BF3 mit dlc/patch.
Und dafür geb ich mit Sicherheit nicht nocheinmal soviel Geld aus... xD
. Ach ja vor bs Wechsel hatte ich ca 40 fps mit lags und ruckler Ultra ohne msaa. Jetzt Ultra 4x msaa und fast konstant 55 fpsWeil du ja auch den vollen Umfang des Spiel bereits gespielt hast.

)