Gedämmtes Gehäuse bis 100€

high_voltage147

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gedämmtes Gehäuse bis 100€

Hallo:)

Wie im Titel schon gesagt, suche ich ein gedämmtes Gehäuse bis maximal 100€.
Wichtig ist mir dabei vor allem eine sehr schlichte Optik, wie zum Beispiel beim coolermaster Silencio 550. Hochglanz muss aber nicht sein, ich hatte an etwas in dieser Richtung gedacht:

Caseking.de » Gehäuse » NZXT » Alle NZXT Gehäuse » NZXT H2 Midi-Tower - schwarz
Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » Alle BitFenix Gehäuse » BitFenix Ghost Midi-Tower schallgedämmt - schwarz
Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » Alle BitFenix Gehäuse » BitFenix Shinobi Core Midi-Tower USB 3.0, schwarz - gedämmt

Jemand Erfahrungen mit diesen Gehäusen?=)
 
AW: Gedämmtes Gehäuse bis 100€

Warum das mini? Und ja, müsste gedämmt sein, lies mal die erste Bewertung da stehts drin.
 
AW: Gedämmtes Gehäuse bis 100€

Oh das mini hab ich glatt übersehen:D:D Danke für den hinweis^^

Ja mir sagt das Ghost optisch auch mehr zu:)
Haben damit vielleicht noch ein paar mehr Leute Erfahrungen?
 
AW: Gedämmtes Gehäuse bis 100€

Ja das Cooltek Antiphon sieht auch super aus! Vor allem der Preis gefällt mir sehr!
Hat damit jemand erfahrungen?^^

Also ich denke meine Entscheidung wird auf das Cooltek Antiphon oder das Bitfenix Ghost fallen.
Welches ist empfehlenswerter?
 
AW: Gedämmtes Gehäuse bis 100€

ACHTUNG: CPU Kühler nicht höher als 16cm!!! falls das wichtig is

Da ich momentan noch den Boxed Lüfter vom x6 habe ist das nicht so wichtig, dieser wird aber als nächstes rausfliegen;)
Welche Kühler (möglichst leise) unter 16cm wären denn gut?

Die Dockingstation brauche ich nicht, dies ist also kein Problem.
 
AW: Gedämmtes Gehäuse bis 100€

Ok ich danke euch für die schnelle und -wie immer- sehr gute Hilfe!
Ich habe mich für das Cooltek Antiphon entschieden, der Lüfter wird dann der Scythe!

Wünsche noch allen einen schönen abend:)
 
AW: Gedämmtes Gehäuse bis 100€

Es sollte möglichst schwarz und sehr schlicht sein. Das heißt für mich: (fast) kein Plastik, möglichst kein Hochglanz;)
Mir gefiel da das Cooltek Antiphon sehr gut, auch wegen den 3 vorinstallierten Lüftern.
Das NZXT H2 ist ja in den Produktbildern gedämmt, ich denke also dass dies auch gedämmt ist.
 
AW: Gedämmtes Gehäuse bis 100€

hm na dann ziehe ich jetzt auch das NZXT in Betracht^^

Welches würdet ihr denn am meisten empfehlen? Das NZXT H2 oder das Bitfenix Ghost oder das Cooltek Antiphon? Vor allem bezüglich Verarbeitung und so... Soll schließlich die nächsten Jahre halten:D
 
Zurück