Geburtstagsgrafikkarte gesucht

Bitte beachte die Edit Funktion. Eben was Facehugger sagt. Maßenhaft negative Bewertungen. Mag ja sein, das nicht jeder schlecht damit fährt. Aber dennoch sehr viele.

Back to topic: Der TE konnte das Budget auf 200 erhöhen und somit wäre auch eine 7870XT im Rahmen.

Jedem das seine, ich werde immer deutsche Händler unterstützen...

Gruß

ja das mache ich ja auch, hardwareversand ist zwar schon eine weile her aber mindfactory regelmäßig. im Endeffekt kommt es auch auf den preis an, wo mann den einen oder anderen € sparen kann und der shop natürlich vertrauenswürdig ist, ich bestelle ja nicht überall, wird bestellt. versuchs ruhig mal aus via paypal haste kein risiko. übrigends haste einen klasse benutzername, gefällt mir.

ja das mache ich ja auch, hardwareversand ist zwar schon eine weile her aber mindfactory regelmäßig. im Endeffekt kommt es auch auf den preis an, wo mann den einen oder anderen € sparen kann und der shop natürlich vertrauenswürdig ist, ich bestelle ja nicht überall, wird bestellt. versuchs ruhig mal aus via paypal haste kein risiko. übrigends haste einen klasse benutzername, gefällt mir.
Danke für die Blumen:D Paypal brauch ich/will ich nicht. Hardwareversand kann ich auch aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, mMn einer der besten Onlineshops:daumen:

Gruß

Megaheinz? wie wäre es mitner gtx 660? von ausus zb die sind gut un billig guck ma auf mindfactory.de

Führe mal paar Vorschläge auf

Palit GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X76001042-1042F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PowerColor Radeon HD 7950 V2, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHV2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würde die GTX 760 nehmen, musst aber leider ein klitze kleines wenig das Budget aufstocken^^
Ansonsten kämen ne ganze Reihe 7870er oder auch gtx 660er in Frage.
Die 760 wäre aber wirklich ein tolles Geschenk, was Freunde nur selten bekommen, wenn schon denn schon.
Einmalig kann man sowas mal machen für nen guten Freund. ;-)

Edit: Der beste Shop ist mit Abstand Mindfactory. Sowas kulantes und kundenfreundliches hab ich noch nie gesehen.
Mal ein schnelles Bsp: Ein Typ hat i7 3770k + entsprechendes Board 3 Monate schon in Nutzung gehabt, fragt bei MF an ob es eventuell möglich wäre, den Prozzi + MB noch zu tauschen gegen Haswell CPU+ Z87 MB.
Langer Rede kurzer Sinn, es wurde von MF gemacht, dasselbe Problem hatte ich auch, auch exakt 3 Monate, nur habe ich bei Hardwareversand gekauft gehabt, angefragt und tja Absage^^
Von dem her in meinen Augen steht der beste shop in Wilhelmshaven und nennt sich Mindfactory...

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht spenden noch ein paar Leute mehr, also wird ne GTX 760, da wird sich jemand sehr freuen, hat er aber auch verdient

MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort Preisvergleich | Geizhals Deutschland

dann nehmt die und macht in happy - die karte ist der wohl ein echter knaller! (meine nächste sli-kombi wird das mit sicherheit werden -> geburtstag rückt näher!) bin eh ein großer msi-fan (gerade die TF-karten sind bisher alle top gewesen) nur mindfactory weigert sich die zu verkaufen.:)
scheint wohl die derzeit beste kombi der neuen 760er aus leistung/geräuschpegel zu sein. ich glaube erok hat hier schon die links reingepackt, da könnt ihr das mal nachlesen. sollte er natürlich das spielebundle brauchen, muss es eben dann eine ati sein.

ps: http://www.legitreviews.com/article/2224/1/
http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/GeForce_GTX_760_TF_Gaming/

Zuletzt bearbeitet:
MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort Preisvergleich | Geizhals Deutschland

dann nehmt die und macht in happy - die karte ist der wohl ein echter knaller! (meine nächste sli-kombi wird das mit sicherheit werden -> geburtstag rückt näher!) bin eh ein großer msi-fan (gerade die TF-karten sind bisher alle top gewesen) nur mindfactory weigert sich die zu verkaufen.:)
scheint wohl die derzeit beste kombi der neuen 760er aus leistung/geräuschpegel zu sein. ich glaube erok hat hier schon die links reingepackt, da könnt ihr das mal nachlesen. sollte er natürlich das spielebundle brauchen, muss es eben dann eine ati sein.

ps: MSI GeForce GTX 760 Gaming OC 2GB Video Card Review in SLI and 2D Surround - MSI GeForce GTX 760 SLI - Legit Reviews
MSI GTX 760 TwinFrozr Gaming 2 GB Review | techPowerUp

Mindfactory findet den MSI Support nicht so gut und deswegen kommt da keine Zusammenarbeit zustande.

Auszug MF Supermod: "Das beschriebene kann man leider nicht auf MSI übertragen.
Der Hersteller bringt immer wieder gute Produkte auf dem Markt, im Problemfall ist dieser jedoch weniger gut, daher ist es zwar schade, aber vermutliche der beste Kompromiss diesen Hersteller nicht zu führen"

Zurück