News "Gebt dem Film eine Chance": Take-Two-Chef zu miesen Borderlands-Wertungen

Man sollte vielleicht ab und an auch mal auf andere hören. Wenn über 80% den Film Grütze finden, ist vielleicht was dran.
Kann aber auch sein das über 80% einfach nur Grütze schreiben und auf Reviews aus US geb ich mal gar nichts.

Nicht in seiner Welt, da hofft er immer noch der eine zu werden der entgegen der Masse doch mal der ist, der die Wahrheit findet. ;)
Du in meiner Welt hoff ich noch immer das die Menschheit mal wieder aufwacht und kapiert was sie wirklich ist aber die Wahrheit weist auch du nicht und lustig machen brauchst dich nicht über etwas was du nicht verstehst.

Die Borderlands Spiele haben abgesehen von Tiny Tina's Wonderlands alle eine Freigabe ab 18..
Daraus einen Film zumachen der PG13 oder wie bei uns FSK12 hat..
Wer hätte wohl kommen sehen, dass dieses Projekt in die Hose geht? Absolut jeder außer den Verantwortlichen. Schon peinlich.

Als ich den Trailer das erste mal gesehen hatte, kam mir das vorher wie eine bunte Mischung aus Mad Max und Rage.
An Borderlands mußte ich zuerst gar nicht denken. :ugly:

"Eine Menge Leute haben wirklich hart daran gearbeitet. Das Franchise ist phänomenal, die Besetzung ist erstaunlich, und ich denke, dass der Look und die Atmosphäre wirklich großartig sind."
Wenn man alles lobt, ausser die Story und das Drehbuch, dann ist ja alles klar :ugly:
Guckt den Film, wir haben uns echt mühe gegeben, ganz ehrlich.

So viel müll wie in letzter Zeit ins Kino gekommen ist würde ich nicht auf gut Glück ins Kino gehen. Vor allem bei diesem Trailer und den Rezensionen. So teuer wie das mittlerweile ist...

Ich würde mir den Film vielleicht irgendwann mal anschauen, wenn ich den bei einem Streamingdienst ohne mehrkosten zum Abo gucken kann. Da kann ich immernoch abbrechen, wenn es zu schlecht ist.

Die Borderlands Spiele haben abgesehen von Tiny Tina's Wonderlands alle eine Freigabe ab 18..
Daraus einen Film zumachen der PG13 oder wie bei uns FSK12 hat..
Wer hätte wohl kommen sehen, dass dieses Projekt in die Hose geht? Absolut jeder außer den Verantwortlichen. Schon peinlich.
Du liebe Güte, der Humor der Reihe war ein Grund, warum ich da nie über einen Kurzbesuch hinauskam. Bin wwohl zu alt für den S...
Und jetzt lese ich das das ab 18 sein soll?
Muss wohl langsam mal die Kiste bestellen gehen...
Wenn man alles lobt, ausser die Story und das Drehbuch, dann ist ja alles klar :ugly:
Guckt den Film, wir haben uns echt mühe gegeben, ganz ehrlich.
Naja, wer die Technik versemmelt heutzutage muss schon wirklich mit niedrigem Budget produzieren.
So viel müll wie in letzter Zeit ins Kino gekommen ist würde ich nicht auf gut Glück ins Kino gehen. Vor allem bei diesem Trailer und den Rezensionen. So teuer wie das mittlerweile ist...
Geht mir da schon länger so. Mittlerweile schaue ich mehr nach Schauspielern, als nach Filmen. Manche sind sich noch nicht zu schade auch Drehbücher abzulehnen, wenn die schlecht sind. Und selbst wenn, dann macht wenigstens eine Rolle Spaß.

Ich liebe Borderlands.
Teil 1 mehrfach durchgespielt, damals noch ohne DLCs.
Teil 2 hatte ich alle Chars auf 72 inkl OP8 und OP8 Legy Gear, zusammen mit einem guten Kumpel.
Borderlands 3 auch ein paar mal durchgespielt (die DLCs 1x)
Tiny Tina bisher 1x, aber spiele ich atm mit meiner Freundin.
Summa sumarum schätze ich um die 1000std im Franchise, v.a. wegen BL2.

Als der Film angekündigt wurde, war ich extrem hyped. Aber nachdem der Cast bekannt war, schwante mir schon böses. Beim Trailer wurde ich dann sehr enttäuscht. Die ersten Reviews und die Meinungen sind auch nicht berauschend.

Wie hier schon erwähnt wurde, ein Animationsfilm im Stile von Arcane wäre wohl besser gewesen.

Ich werde mir den Film aber mal mit meinem besten Kumpel anschauen, alleine der alten Zeiten willen. Ich erwarte aber nichts.

Du liebe Güte, der Humor der Reihe war ein Grund, warum ich da nie über einen Kurzbesuch hinauskam. Bin wwohl zu alt für den S...
Und jetzt lese ich das das ab 18 sein soll?
Muss wohl langsam mal die Kiste bestellen gehen...
Ich fand den Humor damals schon teilweise viel zu drüber und erzwungen. Obwohl Borderlands damals mein Alter angesprochen hat. Allerdings hat mich das Sammeln und leveln gut motivieren können. Die Charaktere und die Story waren mir relativ egal.

Naja, wer die Technik versemmelt heutzutage muss schon wirklich mit niedrigem Budget produzieren.
Beziehst du dich jetzt auf den Borderlands Film ? Der hat doch laut meinen Infos um die 110 Millionen US-Dollar gekostet. Ist jetzt nicht gerade wenig für so einen Film.

Geht mir da schon länger so. Mittlerweile schaue ich mehr nach Schauspielern, als nach Filmen. Manche sind sich noch nicht zu schade auch Drehbücher abzulehnen, wenn die schlecht sind. Und selbst wenn, dann macht wenigstens eine Rolle Spaß.
Naja. Der Borderlands Film hat ja auch einige Turbulenzen hinter sich. Ich glaube etliche Regisseure haben da schon dran rumgedoktort. Der Film stand schon von Anfang an unter keinem guten Stern.

Hab Borderlands nie richtig gespielt aber auf den Film hab ich irgendwie Bock, werde ich definitiv im Kino schauen.

Zurück