Hey zusammen,
ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe: ich bin schon etwas länger raus aus dem Game und möchte wieder einsteigen. Ein guter Kumpel verkauft mir das Grundgerüst seines aktuellen PC's (er will aufrüsten). Darin enthalten:
-AMD 5600
-Gigabyte b450m ds3h mainboard
-Corsair 32 gb quad kiot 3200 mhz
-700 watt be quite netzteil (weiß nicht genau welches)
-Zotac Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 3060 Ti 8 GB Twin Edge OC
Er würde mir das Set für 450 Euros abdrücken. Ist das n fairer Deal? Ich interessiere mich hauptsächlich fürs 1080 casual zocken, bin da recht anspruchslos.
Der Rest war so geplant:
Case: Lian Li DAN Cases A3-mATX Wood Edition
Speicher: Crucial P3 1 TB, SSD - (PCIe 3.0 x4, NVMe, M.2 2280)
CPU Kühler: DeepCool AK620 Digital Pro, CPU-Kühler
Könnte das jemand absegnen? Gibts günstigere CPU Kühler (Optik ist mir egal, aber er soll leise sein). Sollte ich bei der SSD lieber zu einer teureren greifen?
LG
ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe: ich bin schon etwas länger raus aus dem Game und möchte wieder einsteigen. Ein guter Kumpel verkauft mir das Grundgerüst seines aktuellen PC's (er will aufrüsten). Darin enthalten:
-AMD 5600
-Gigabyte b450m ds3h mainboard
-Corsair 32 gb quad kiot 3200 mhz
-700 watt be quite netzteil (weiß nicht genau welches)
-Zotac Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 3060 Ti 8 GB Twin Edge OC
Er würde mir das Set für 450 Euros abdrücken. Ist das n fairer Deal? Ich interessiere mich hauptsächlich fürs 1080 casual zocken, bin da recht anspruchslos.
Der Rest war so geplant:
Case: Lian Li DAN Cases A3-mATX Wood Edition
Speicher: Crucial P3 1 TB, SSD - (PCIe 3.0 x4, NVMe, M.2 2280)
CPU Kühler: DeepCool AK620 Digital Pro, CPU-Kühler
Könnte das jemand absegnen? Gibts günstigere CPU Kühler (Optik ist mir egal, aber er soll leise sein). Sollte ich bei der SSD lieber zu einer teureren greifen?
LG
Zuletzt bearbeitet: