Gebrauchtes Thinkpad bis 250€

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gebrauchtes Thinkpad bis 250€

Hallo :)

Ich suche ein gebrauchtes älteres Thinkpad von IBM/Lenovo bis maximal 250€. Genutzt wird es für iTunes, Virtual DJ (evt. Tractor), Surfen und Office Arbeiten.
Ich dachte an die T60/61 Serie. Mindestens 2x2GHz sollten es sein sowie 2GiB Ram. Zwischen 14 und 16 Zoll. Was gibt es noch von Lenovo in der Preisklasse?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchtes Thinkpad bis 250€

Schau halt, was Du in den Shops oder bei ebay so findest ^^ "wir" machen die Preise ja nicht ;)

Meinst du sowas oder sowas hier? Sogar mit 1 Jahr Garantie.

Schau überhaupt ab und zu bei Notebooksbilliger vorbei. Entweder in der Gebrauchtecke (da kommen auch die von oben her) oder die Dealmaschine. In der Dealmaschiene wird jeden Tag ein neues Schnäppchen angeboten, darunter ab und zu auch mal ein Thinkpad.

Bei den gebrauchten von NBB würde ich aufpassen, ich hatte im Januar ein T61 gekauft.
Beim ersten war der Akku nach dem ersten kompletten Laden hinüber(bei insgesamt erst 31 kompletten Zyklen), bei Austauschgerät war ein großer Riss im Gehäuse.
Zudem waren die Handauflagen extrem abgenutzt, da sehen die ThinkPads von Freundin und Schwester nach 4 Jahren besser aus und das mit handcremeverschmierten Frauenhänden :)
Wenn ich mir nochmal ein gebrauchtes kaufen würde dann nur eines von dem ich auch Bilder gesehen habe.

Einen ungesunden Akku erkennt man auch Bilder aber schlecht. ^^

Falls man in der Nähe von München oder Hannover wohnt kann man auch in den Store gehen und sich das Ganze vor Ort angucken. Aber kurioserweise erst wenn man gezahlt hat :ugly: aber man kanns auch sofort wieder zurückgeben und das Geld zurückbekommen oder Umtausch verlangen.... so wurde mir das vor Ort auf jeden Fall erzählt.

Zurück