Gebrauchte Standlautsprecher

Ja gut als zukünftige Rears hätte ich ja dann die Canton Quinto 510.
Meinst du also ich soll als Front auc Canton LS besorgen?

Also ich hätte.noch zwei Ares Regallautsprecher über.
Wäre es sinnvoller.dazu nen Center und nen Sub zu holen und direkt ein 5.1 draus zu machen?

Ich persönlich will halt eig Stand LS weil sie denke ich das Beste Stereo System darstellen.da ich für.5.1'zur Zeit eigentlich keinen Platz habe aber notfalls wäre beides machbar.


Auf der anderen Seite hört man immer bei 5.1 soll man gerade nicht an der Front sparen


I.wie bin ich gerade unschlüssiger als vorher
 
Geiz ist für 5.1 natürlich nicht die Kaufempfehlung. Ich nutze es seit der 1. Stunde und habe schon alles mögliche durch und beim letzten Boxensystem einmalig richtig investiert auch wenn es derbe weh getan hatte.
Um einen Center zu den vorhandenen Boxen zu finden wäre schon ausprobieren angesagt welcher harmonieren könnte. Generell sollte man Front und Center gleichzeitig oder zeitnah kaufen damit die wie schon erwähnt harmonieren. Letztlich sollte man seine Kandidaten wenigstens mal gehört haben
 
Also läuft es egal bei welcher.Variante erstmal drauf raus i.wo mal so viele wie möglich probe zu hören seine Favoriten mal aufschreiben und nochmal melden um eventuelle günstigere gebrauchte Alternativen finden zu können?
 
Probehören ist natürlich 1. Bürgerpflicht, den Rest wird man dann sehen wenn das Sparschwein schlachtreif ist:lol:
 
Jutt dann schau ich mich einfach erstmal um.
Hab aber noch ne Frage zu Nahfeldmonitoren:
Manche z.B. die Samson Media haben ja nen Kopfhörer Anschluss vorne ist der für den Betrieb eines DT 990 geignet oder sollte ich den lieber an meiner Asus Xonar DX lassen?
 
Zurück