Gebrauchte GTX 980 Ti - was wäre ein fairer Preis

AW: Gebrauchte GTX 980 Ti - was wäre ein fairer Preis

Glückwunsch zu deiner 1070. Aber in Einem hast du dich bzw. hat sie sich getäuscht. Mit der 1070 wirst du nicht "länger" spielen können bzw. mehr davon habe als von einer 980 Ti. Wenn ein Spiel mit einer 980 Ti nicht spielbar ist,ist es auch mit einer 1070 unspielbar.

Im Vergleich zu einer Ti für 350€ hast für die Evga 120€ Aufpreis. Kann man machen,wenn man einen geringeren Stromverbrauch oder gerne die neueren Anschlüsse haben möchte,aber wie erwähnt,"länger" wirst du damit nicht zufrieden sein.

Das Positivste bei dem 120€ Aufpreis sehe ich die Garantie auf deinen Namen und den super Support von EVGA.

AW: Gebrauchte GTX 980 Ti - was wäre ein fairer Preis

B
Nachdem ich schon fast bei der MSI zusagen wollte, habe ich kurz mit meiner Freundin geredet (die keine Ahnung von der Technik hat) --> und von ihr kam der entscheidende Satz --> "Du sagst doch immer zu mir, wenn du etwas länger benutzen willst, dann lohnt es sich mehr dafür auszugeben weil man einfach länger seinen Frieden damit hat. Also, nimm die 100 oder 150 Euro mehr in die Hand und kauf dir eine 1070".
Und auch Glückwunsch zur Freundin!
Normal läuft's so:
"Neue Grafikkarte für über 300€?!!?? Vergiß es!!!"

Zurück