Gebannt für 5.000 Tage heißt Modern Warfare 3 permanente Sperre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gebannt für 5.000 Tage heißt Modern Warfare 3 permanente Sperre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gebannt für 5.000 Tage heißt Modern Warfare 3 permanente Sperre

Hoffentlich ist das der den ich neulich gemeldet habe! Der saß schön per NoClip in Felsen und hat jeden per Headshot erledigt und das Spiel dann mit 80:0 und ner MoaB zunichte gemacht. Von mir aus sollte der noch nen anderen Timer haben. Nach Sperrbestätigung sollte da erst beim Start des Spiels eine Einbledung von 30-Day left to Play kommen, sind die abgelaufen kommt Nelson mit einem HA-HA und der Timer springt auf 60 Tage hoch und dann so weiter. Drecks verdammtes Cheaterpack!!!!!!!

Wieso lassen die einen Counter für ihn laufen? Die wollen dem ein oder anderen sicher Hoffnung machen... :ugly:
Aber wie im Artikel angemerkt, 2025 wird es sicher keine MW3 Ranked Server mehr geben... :lol:

Edit: Der mit Nelson ist gut... :daumen:

AW: Gebannt für 5.000 Tage heißt Modern Warfare 3 permanente Sperre

Mal ne frage, aber Offline die Kampagne kann er doch wohl noch spielen oder ?

Frage ich mich das gehen soll, mir fällt keine dauerhafte Lösung ein.

Trozdem richtig das absichtliche Schummler gebannt werden.

Mal ne frage, aber Offline die Kampagne kann er doch wohl noch spielen oder ?
Doch geht man kommt auch noch bei Multiplayer rein nur sobald du auf snd oder so drückst kommt fehler meldung das du gebannt bist

Hat ich bei MW2 wegen angeblicher Konsolen nutzung <.< obwohl ich das garnicht gemacht hab

Leider interessiert so eine Accountsperre die "richtigen" Hacker nicht. Die sitzen da mit ihren 500 keys und kommen immer wieder.
Man sollte diese Leute ausfindig machen(durch Paypal beim Kauf des hacks oder so) und richtig bestrafen.

63 ehrliche spieler, 63x50euro = 3150Euro

63 Spieler denn er das Spiel versaut und damit auch die 50 euro. Gut man könnte auf einen anderen Server spielen aber beim Fussballschummeln sagt auch keiner:"Spiel doch einfach in einer anderen Liga", okay der Vergleich hinkt ein wenig aber verdeutlich das Prinzip was ich meine.

So

3150 euro + 350Euro Verwaltung/Anwalt/usw
-----------
3500€ Strafe wären angemessen

So nun weisst man Ihm nach das er auf 10 vollen servern war :D 35000€ :daumen:

Ach wäre das schön :)

Generell finde ich solche Maßnahmen gut. Cheater sind ein Plage gegen die endlich mal harte Maßnahmen ergriffen werden müssen. Sonst verstehens die Leute nicht.
Klar ,der fairness halber sollten die Spieler jedoch die Möglichkeit bekommen Einspruch einzulegen. Es kommt ja leider hin und wieder vor , das Spieler
zu unrecht gebannt werden...

Richtig so, nieder mit den Cheatern!

Seh ich auch so. Wer meint online cheaten zu müssen hat einen permanenten Bann mehr als verdient.

Im Falle von CoD tut das aber ohnehin keinem weh. Es dauert ja gefühlt keine vier Wochen bis das nächste CoD im Laden steht.
Ich hab seit CoD MW1 kein CoD mehr gekauft und wundere mich immer wieder, wenn gerade ein neuer Teil kommt, dass er aussieht wie MW1. :D
Aber das führt an dieser Stelle etwas zu weit.

Fazit dieses Themas:

Cheater an die Wand!

(Der ein oder andere erinnert sich an einen Song mit diesem Titel, einfach mal bei Youtube eingeben)

Leider interessiert so eine Accountsperre die "richtigen" Hacker nicht. Die sitzen da mit ihren 500 keys und kommen immer wieder.
Man sollte diese Leute ausfindig machen(durch Paypal beim Kauf des hacks oder so) und richtig bestrafen.

63 ehrliche spieler, 63x50euro = 3150Euro

63 Spieler denn er das Spiel versaut und damit auch die 50 euro. Gut man könnte auf einen anderen Server spielen aber beim Fussballschummeln sagt auch keiner:"Spiel doch einfach in einer anderen Liga", okay der Vergleich hinkt ein wenig aber verdeutlich das Prinzip was ich meine.

So

3150 euro + 350Euro Verwaltung/Anwalt/usw
-----------
3500€ Strafe wären angemessen

So nun weisst man Ihm nach das er auf 10 vollen servern war :D 35000€ :daumen:

Ach wäre das schön :)

Die richtigen Hacker kaufen sich aber keine Hacks :D Einen Hacker findeste eig. nie jedenfalls nicht die die sie selbst schreiben :D
Und die 350€ fürn Anwalt sind untertrieben :D
Allgemein find ich die Rechnung irgendwie,... sinnfrei :D

Die Idee finde ich im Grundsatz gut, aaaaber... Sowas sollte es nicht bei jedem Spiel geben. Wir haben und machen ab und an auf unseren crysis wars Servern (dedicated) sogenannte fun matches. Dabei wird mit flyhack und speedhack gespielt. :) wäre denn ganz schön blöd mitten im Spiel gebannt zu werden. :ugly:

Zurück