Gears of War Ultimate Edition: Fans lassen sich Tattoos des Shooters stechen (Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War Ultimate Edition: Fans lassen sich Tattoos des Shooters stechen (Video) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War Ultimate Edition: Fans lassen sich Tattoos des Shooters stechen (Video)

Ach du meine Güte, da muss der Publisher aber einiges an Geld springen lassen haben damit sich Menschen finden die sich sowas freiwillig antun. Aber auch Tattoos sind ja nicht permanent und da werden einige von dieses Leuten mit Sicherheit gebrauch von machen.

Ein Tattoo von GoW? Brr...
Wenn dann von ultimativen Klassikern wie Mario,Zelda,Pacman o.ä.

Ach du meine Güte, da muss der Publisher aber einiges an Geld springen lassen haben damit sich Menschen finden die sich sowas freiwillig antun. Aber auch Tattoos sind ja nicht permanent und da werden einige von dieses Leuten mit Sicherheit gebrauch von machen.

Nun um der Wahrheit die Ehre zu geben muss man ja sagen, dass der Publisher nur angeboten hat bereits existierende GoW Tatoos aufzufrischen.

Wäre immer noch nicht meins, ist aber shcon was anderes als Leute dazu zu ermuntern sich ein solches stechen zu lassen.

Grüße

phila

Lass mich raten: Nur den Text gelesen, aber den eigentlichen Beitrag nicht gesehen und gleich mal rumhaten ... Jupp kommt gut, insbesondere wenn man vollkommen daneben liegt. :daumen:

Sommerloch: PCGH berichtet nur noch über Schwachsinn. BILD- Niveau

Warum Bitte ?.. ist ein Beitrag zu einem Videospiel oder nicht?

Warum sollte man nicht darüber Berichten dürfen /sollen

Außerdem wenn ich mir die Verkaufzahlen angucke von der Bild, muss ja was dran sein, jetzt bitte nicht kommen mit (Lesen nur Idioten etc).
Wenn ich mich morgens in der Bahn umgucke wie viele die Bild Lesen und im Anzug da sitzen glaube ich es nicht das es am ach so schlechten Niveau liegt.

Tattoo??? Die gears of Wars Fans haben ja ganz schön einen anna Klatsche... Warum macht man sowas?!

Außerdem wenn ich mir die Verkaufzahlen angucke von der Bild, muss ja was dran sein, jetzt bitte nicht kommen mit (Lesen nur Idioten etc).
Wenn ich mich morgens in der Bahn umgucke wie viele die Bild Lesen und im Anzug da sitzen glaube ich es nicht das es am ach so schlechten Niveau liegt.

Auch Idioten tragn Anzüge, sogar sehr viele... Die News is halt einfach eine total uninteressante, reißerische News. Halt Bild Niveau...

Ich finds cool. Klar auch super fürs Marketing.
Irgendwie hätte ich schon ewig gerne ein Tat aber leider kann ich so ziemlich alles was ich auf den ersten Blick wirklich cool finde, nach spät. 2 Wochen nicht mehr sehen.
Jetzt wird mir in Bezug auf Frauen wieder Einiges klar wenn ich so recht drüber nachdenke :lol::lol::D

Tattoo??? Die gears of Wars Fans haben ja ganz schön einen anna Klatsche... Warum macht man sowas?!

Auch Idioten tragn Anzüge, sogar sehr viele... Die News is halt einfach eine total uninteressante, reißerische News. Halt Bild Niveau...

Ohman dein eigenes Niveua scheint aber auch nicht al zu hoch zu sein.

Also sind alle Dumm und haben kein Niveau , deiner Meinung nach, schade nur das in BZ etc oftmals 1zu1 das gleiche drin steht mhmhmh schon komisch

Ich empfehle BILDblog

Ohman dein eigenes Niveua scheint aber auch nicht al zu hoch zu sein.

Also sind alle Dumm und haben kein Niveau , deiner Meinung nach, schade nur das in BZ etc oftmals 1zu1 das gleiche drin steht mhmhmh schon komisch

*Oh Mann
*Punkt vergessen
*Niveau
*all
*dumm
*Komma anstatt Punkt
*dass
*etc.

Setzen, 6. :daumen2:

*Oh Mann
*Punkt vergessen
*Niveau
*all
*dumm
*Komma anstatt Punkt
*dass
*etc.

Setzen, 6. :daumen2:

Und jetzt, weil ich mich am Handy verschreibe und nicht zu 100 % auf nen Punkt achte und am Ende des Satzes den Punkt vergessen habe

Passiert dir bestimmt nie?

p.s. es gibt Menschen die leiden an Legasthenie

Hm jeder wie er mag aber so etwas als Thema kann ich mir persönlich nicht vorstellen

Zurück