Gears of War 4: Test-Version im Angespielt-Video - Einzelspieler und Splitscreen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 4: Test-Version im Angespielt-Video - Einzelspieler und Splitscreen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Test-Version im Angespielt-Video - Einzelspieler und Splitscreen
 
Nicht gerade mein Beuteschema, aber wenn der Splitscreenmodus nicht herausgeschnitten wurde und das Spiel auf Steam oder meinetwegen auch Origin :fresse: erscheint wirds vielleicht doch mal gekauft.
 
Ich hab mir das Video jetzt nich angesehn, weil ich das Spiel ab Dienstag selbst spielen werde und keine Spoiler mag (Key war bei Graka dabei :)). Ich erlaube mir trotzdem folgende Frage: Kann man das Spiel auf zwei Monitore erweitern um den Splittscreen seperat zu spielen?
Wäre nice wenn eine solche Funktion mal direkt eingebaut wäre. Bei Grid 2 funktioniert das indem man den window mode aktiviert und dann das Fenster einfach auf beide Monitore (die zuvor auf "untereinander" eingestellt wurden) groß zieht. Sollte theoretisch so eigentlich mit jedem Splittscreen Spiel gehen. Knackpunkt sind immer nur die Zwischensequenzen, welche dann jeweils nur zur Hälfte sichtbar sind. Rein Softwareseitig wäre sowas ja wohl aber recht einfach lösbar. Hat MS bzw Black Tusk da zufälligerweise mitgedacht?
Sry, falls diese Frage schon im Video beantwortet wurde, aber aus oben genannten Gründen wollte ich es mir nicht anschauen. ;)
 
Zurück