Gears of War 4: Patch und neue Windows-Store-Probleme

Bezahlen im Singapur-Store funktioniert nicht mehr. Die sind ja auch nicht blöd und es war nur eine Frage der Zeit bis das nicht mehr funktioniert. Kaufen gerne aber für 70 Euro.Nein danke.

Da lese ich still und heimlich mit.
Vlt. kann ich ja Geld sparen :)

Normal sollte das noch gehen wie je und he...einfach zu einen asia online Shop (googln gift card singapur Region) und dann auf die singapur Seite gehen dort meldest du dich normal an und gibst deinen code ein und lädst dir das Spiel runter da die spiele alle nicht Region lock haben kannst du die dann ganz einfach über dein normalen xbox store unter Bibliothek runter laden Fertig das wars!

An der Bezahlung bin ich gescheitert. Ok ich hab es jetzt nur mit Regionänderung im Windows probiert und dort Singapur eingegeben.Dann wollte ich die 69 irgendwas Singapur-Dollar bezahlen was ja ungefähr 45 Euro sind und da hat er mir die Paypal- Zahlung verweigert. Hab auch gelesen das Andere seit 1 Woche das gleiche Problem haben und vorher noch alles funktioniert hat.Ich werde mal so probieren wie du es geschrieben hast.Danke erstmal

An der Bezahlung bin ich gescheitert. Ok ich hab es jetzt nur mit Regionänderung im Windows probiert und dort Singapur eingegeben.Dann wollte ich die 69 irgendwas Singapur-Dollar bezahlen was ja ungefähr 45 Euro sind und da hat er mir die Paypal- Zahlung verweigert. Hab auch gelesen das Andere seit 1 Woche das gleiche Problem haben und vorher noch alles funktioniert hat.Ich werde mal so probieren wie du es geschrieben hast.Danke erstmal

jup Bezahlen am Shop selber geht nicht mehr seit Gears4 relase aber die Gift cards sollten weiterhin gehen!
war bei mir das selbe daher suchte ich nach einen asia game shop und kaufte dort ganz easy mit payball zwei gift cards habe die dann beim singapur shop eingelöst und dann habe ich auf dem singapushop gekauft habe alles geschlossen bin zurück zu meinem store und zag wars in der Bibliothek :)
ps wichtig ist das du nicht region änderst sondern direkt google Microsoft store singapur und dann alles dort machst ...

Ich frag mich echt wann Microsoft das endlich rafft das niemand ihren "App Store" weder verwenden will noch das er funktoniert und die Spiele endlich wieder über die etablierten Plattformen vertreibt, bei Quantum Break und ROTR war das ja anscheinend nicht sooo schwer..

Ich frag mich echt wann Microsoft das endlich rafft das niemand ihren "App Store" weder verwenden will noch das er funktoniert und die Spiele endlich wieder über die etablierten Plattformen vertreibt, bei Quantum Break und ROTR war das ja anscheinend nicht sooo schwer..

machen doch andere genau so uplay...ea...usw usw...das passt doch die Macken werden mit der zeit weniger wirst schon sehen optisch ist der store jezt schon der beste und der Rest kommt noch ....

Ich hatte das Spiel vergangenen Freitag schon runter geladen. Auf PC und Xbox.
Dann wollte ich am Dienstag spielen, und es wurde ein update verlangt. Kein Problem dachte ich. Schön. Nach dem Update durfte ich die 73gb für das game erneut laden. Obwohl es komplett installiert war. Mensch, war meine Freude gross.
Also Xbox angeschmissen, update geladen und auf xbox gezockt. Und auch da sieht das Game schon tipptopp aus.
Crossplay funktionierte, inkl. Partychat perfekt. Kumpel spielte am pc.

Zuletzt bearbeitet:
Generell scheint das Pausieren und Wiederaufnehmen des Downloads im Store bei diesem Titel nicht zu funktionieren. Kann man ganz einfach ausprobieren. Man pausiert den Download, egal wo er steht, da reichen auch 4 oder 5 MB. Dann drückt man "Fortsetzen" und schon erscheint "Fehler". Zumindest weiß man dann ( sofern es beim betreffenden System auftritt ), dass man sich DERZEIT den Download der 73 GB sparen kann, weil es sonst 100%ig zum Fehler kommt, wo alles erneut heruntergeladen werden soll . :wall:

Generell scheint das Pausieren und Wiederaufnehmen des Downloads im Store bei diesem Titel nicht zu funktionieren. Kann man ganz einfach ausprobieren. Man pausiert den Download, egal wo er steht, da reichen auch 4 oder 5 MB. Dann drückt man "Fortsetzen" und schon erscheint "Fehler". Zumindest weiß man dann ( sofern es beim betreffenden System auftritt ), dass man sich DERZEIT den Download der 73 GB sparen kann, weil es sonst 100%ig zum Fehler kommt, wo alles erneut heruntergeladen werden soll . :wall:

Also bei mir funktionierte es auch mit pause...habe einmal sogar angehalten weil ich die leistug der line brauchte und dann wieder gestartet am Anfang dachte ich o nein er fängt von vorne an ...machte er aber nicht es sah nur so aus es war 0 % er lud aber nur noch die fehlenden 25 gia runter und dann gings!

So hab es jetzt auch endlich mal angezockt.Ich als Gears of War Spieler und Fan der ersten Stunde ( außer Judgement ) bin begeistert.Es fühlt sich an wie Gears, es spielt sich wie Gears und vor allem, es bietet eine phänomenale Optik auf dem PC die obendrein perfekt läuft.Es ist wirklich mal wieder eine Wohltat nach dem ganzen Quantum Break, Mafia 3-Desaster eine Optik erleben zu dürfen die einem manches Mal die Kinnlade runterklappen lässt. Ich habe auch keine Probleme mit dem Store.Jeder Gears-Fan kann bedenkenlos zugreifen.Aber wie gesagt, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

So hab es jetzt auch endlich mal angezockt.Ich als Gears of War Spieler und Fan der ersten Stunde ( außer Judgement ) bin begeistert.Es fühlt sich an wie Gears, es spielt sich wie Gears und vor allem, es bietet eine phänomenale Optik auf dem PC die obendrein perfekt läuft.Es ist wirklich mal wieder eine Wohltat nach dem ganzen Quantum Break, Mafia 3-Desaster eine Optik erleben zu dürfen die einem manches Mal die Kinnlade runterklappen lässt. Ich habe auch keine Probleme mit dem Store.Jeder Gears-Fan kann bedenkenlos zugreifen.Aber wie gesagt, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

ehy genial freut mich warte mal ab biss in die nächsten Level die werden immer Fetter habe heute kurz paar Schnipsel zusammen geschnitten von Level die ich einfach mega cool finde :)

Gears of War 4 Visual masterpiece Pc Real 4K - YouTube

Habe mir im Media Markt eine 1080 gekauft.
Aber die wollen oder können mir keinen Downloadcode schicken.
Dort hat keiner einen Plan. Aber groß Werbung machen.
"Hauptsache ihr habt Spaß".
Is klar.

Abend,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist GoW 4 auf einem Laptop mit Win10 runter zu laden und es dann auf einen anderen Windows 10 PC zu kopieren. Ich nutze auf beiden win10 (verschiedene Keys).
Mein Problem: Ich Wohnheim habe ich nur LTE mit 30 GB Datenvolumen. Dort steht der Rechner.
Daheim (300km Strecke Zug) habe ich Laptop mit einer "passenderen" Leitung.

Bei Steam kann man ja einfach die Daten rüber ziehen, sich mit seinem Account anmelden und i.d.R. findet Steam dann die Dateien und muss nur noch weniger als 100MB ziehen.
Macht der Windows Store das ähnlich? Weiß da jemand zufällig was?

Danke der Hilfe ;)

Gruß
zinki

Zurück