TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
Hast du die SLI Brücke schon bekommen ? LG
Hallo ja schon lange habe auch die ersten Test auf meinen Kanal gemacht hab ich das mal erwähnt
?Hast du die SLI Brücke schon bekommen ? LG
?Bezahlen im Singapur-Store funktioniert nicht mehr. Die sind ja auch nicht blöd und es war nur eine Frage der Zeit bis das nicht mehr funktioniert. Kaufen gerne aber für 70 Euro.Nein danke.
wieso soll das nicht mehr gehen ?? erkläre mir wo du da scheiterst?

Da lese ich still und heimlich mit.
Vlt. kann ich ja Geld sparen![]()
An der Bezahlung bin ich gescheitert. Ok ich hab es jetzt nur mit Regionänderung im Windows probiert und dort Singapur eingegeben.Dann wollte ich die 69 irgendwas Singapur-Dollar bezahlen was ja ungefähr 45 Euro sind und da hat er mir die Paypal- Zahlung verweigert. Hab auch gelesen das Andere seit 1 Woche das gleiche Problem haben und vorher noch alles funktioniert hat.Ich werde mal so probieren wie du es geschrieben hast.Danke erstmal

Ich frag mich echt wann Microsoft das endlich rafft das niemand ihren "App Store" weder verwenden will noch das er funktoniert und die Spiele endlich wieder über die etablierten Plattformen vertreibt, bei Quantum Break und ROTR war das ja anscheinend nicht sooo schwer..

Generell scheint das Pausieren und Wiederaufnehmen des Downloads im Store bei diesem Titel nicht zu funktionieren. Kann man ganz einfach ausprobieren. Man pausiert den Download, egal wo er steht, da reichen auch 4 oder 5 MB. Dann drückt man "Fortsetzen" und schon erscheint "Fehler". Zumindest weiß man dann ( sofern es beim betreffenden System auftritt ), dass man sich DERZEIT den Download der 73 GB sparen kann, weil es sonst 100%ig zum Fehler kommt, wo alles erneut heruntergeladen werden soll .![]()
Also mit Gift-Cards hat es funktioniert.47 Euro bezahlt für das Spiel.Das ist in Ordnung.Danke für den Tip

So hab es jetzt auch endlich mal angezockt.Ich als Gears of War Spieler und Fan der ersten Stunde ( außer Judgement ) bin begeistert.Es fühlt sich an wie Gears, es spielt sich wie Gears und vor allem, es bietet eine phänomenale Optik auf dem PC die obendrein perfekt läuft.Es ist wirklich mal wieder eine Wohltat nach dem ganzen Quantum Break, Mafia 3-Desaster eine Optik erleben zu dürfen die einem manches Mal die Kinnlade runterklappen lässt. Ich habe auch keine Probleme mit dem Store.Jeder Gears-Fan kann bedenkenlos zugreifen.Aber wie gesagt, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.