• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gears 5 und 2060 RTX Mobile

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi, habe mir noch einen Gaming Laptop besorgt. Den Lenovo Legion Y540 mit einem I7 9750H 32GB DDR4 Ram und eine 2060 RTX

Es Laufen Spiele wie Wolfenstein Young Blood unter WQHD, Man Of Medan, Control ect..

Gears 5 läuft nicht... bzw ich komme nur auf miese FPS egal welcher Auflösung. auf 720P und niedrig, hab ich einen durchschnitt von 38 FPS, genauso bei Ultra oder WQHD..

Liegt das am Game, oder an einer Treiber Option? Ich glaube nicht das die 2060 Mobile das Spiel nichtmal unter Full HD Schafft.

Jemand eine Idee?
 
TE
Tripleh84

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Also meinste liegt daran? Weil aufm Desktop PC Funktioniert es einwandfrei.

Das ding ist auch, die Grafikkarte vom Legion, Lastet nur mit ca. 30% aus und taktet auf 700 mhz sogar runter bei 4 Grad.. Kann dann schon der Treiber sein.
 
TE
Tripleh84

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
UPDATE: Wie so oft selbst lösen müssen..

die Treiber Version von Nvidia 431.68. Verursacht keinerlei Probleme. Das Game läuft jetzt auf Hoch bis Ultra auf WQHD.. Dieser Treiber scheint derzeit der Optimalste zu sein, da andere Games auch besser laufen.
Habe solange Ruminstalliert bis ich den gefunden hab der geht.
 
Oben Unten