RX480
Lötkolbengott/-göttin
Und was ist mit VSync: Ist es so buggy, wie in den letzten 5 UE4 Spielen, die ich gespielt habe, dass es das Frame Pacing killt und obendrein auch noch ordentlich die fps drückt? (Szenario: Oh ich hab 80 fps, da mach ich doch mal VSync an. Ergebnis: nur noch 50 fps und Stuttering.)
CB: Bei Frameraten unterhalb der Bildwiederholfrequenz des Monitors kann es aber zu einem unschönen Stocken kommen. Das ist auf 60-Hz-Displays problemlos zu bemerken und stört. Deswegen sollte Gears 5 immer nur in der Auflösung rendern, die auf dem Windows-Desktop eingestellt ist. Das interne Down- und Upsampling können so allerdings nicht sinnvoll genutzt werden.
@Phil
Kannst Du bitte vergleichen ob 19.8.2 besser funzt als 19.9.1.
Die Ultratexturen gefallen mir besser als Cyberpunk im Konsolenstyle.
Bin mal gespannt wie das mit Fidelity FX dann ausschaut.(kommt später)
Das im Artikel genannte Stocken mal im Bild: (tritt wohl häufig mit NV auf- siehe lnk)
Gears 5 PC Benchmark - Post Yours for Comparison! - Gears 5 - Gears Forums
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