chucuoi2006
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe ein Intel boxed Q9450 aus eBay erworben. Leider kann der Verkäufer keine Rechnung mehr finden.
Aus dem Box stand die Seriennummer (BX-Nr.) + Packdatum (stand 20 Juni 2008). Die CPU läuft einfach gut und ich nutze die Scythe Mugen für den CPU-Kühler statt Original.
Zur Zeit habe ich kein Problem aber will einfach euch mal fragen wegen der Garantie von 3 Jahren (einfach Vorsorge
) .
Durch Chat mit Intel-Hotline (Germany) sagt einen aus Support, dass Intel keine Garantie geben wird, falls die CPU bei eBay gekauft wurde.
Hiermit möchte ich euch malfragen, ob jemand Erfahrung hat.
Denn Intel verlangt eine Kopie von der Rechnung + Fehlerbescheibung + Seriennummer, dann wird sie ein RMA an die Kunden schicken.
Aus dem Box stand die Seriennummer (BX-Nr.) + Packdatum (stand 20 Juni 2008). Die CPU läuft einfach gut und ich nutze die Scythe Mugen für den CPU-Kühler statt Original.
Zur Zeit habe ich kein Problem aber will einfach euch mal fragen wegen der Garantie von 3 Jahren (einfach Vorsorge
) .Durch Chat mit Intel-Hotline (Germany) sagt einen aus Support, dass Intel keine Garantie geben wird, falls die CPU bei eBay gekauft wurde.
Hiermit möchte ich euch malfragen, ob jemand Erfahrung hat.
Denn Intel verlangt eine Kopie von der Rechnung + Fehlerbescheibung + Seriennummer, dann wird sie ein RMA an die Kunden schicken.

(mal ganz abgesehen von der Formulierung)