Gangnam Style von Psy ist das meistgesehene Youtube-Video bis heute

Genialität und Einfachheit liegen oft nah beieinander :) und darum finde ich es sehr gut, man will sich ja auch mal ausgelassen vergnügen und einen witzigen Text hören

Wobei ich nicht glaube das bei dem Thema hier arg eingeschritten widr wenn die Kommunity ihren Spaß dran hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich kannte das beis vor ein paar Tagen gar nicht. Liegt wohl daran dass ich kein Radio hör und auch sonst Discomusik und sowas meide *lol*.
Ist zwar jetzt auch nicht mein Geschmack aber es ist irgendwie lustig anzusehen. Vor allem das making of und so. :D Die hatten echt Spaß beim Dreh gg

Warum solch "dumme Musikvideos" so oft geklickt werden liegt denke ich weniger an der Tatsache, dass es sovielen gefällt (kann ich mir einfach icht vorstellen :ugly:) sondern eher an der lustigen Darstellung im Video. Und wenn dann jemand rumerzählt hey seht euch mal dieses bescheuerte Video an dann klickt man es halt schnell an, damit man weiß und was es eigentlich geht und nicht unbedingt weil es einem gefällt.
Das man "geniale Songs" oft nur mit wenigen Millionen Klicks findet liegt zum einem daran, dass zig Kopien davon gibt und man nicht immer auf das original stößt (das Original Video von Gangnam Style hab ich zb nicht gefunden auf die schnelle) oder sie schon so alt sind, dass man sie schon auf den PC hat. Oder weißt du was das erste und einzige original Video von zb "Nothing else matters" oder "Pink Floyd- The devision bell" ? ;)
jein, ist sicher nicht falsch was du schreibst, grade pink floyd ist sicherlich geniale musik gewesen, auch wenns nie so ganz meinen geschmack getroffen hat. aber da nen video mit deutlich unter 1000 klicks zu finden, ist glaube ich schwer. was ich aber eigentlich meinte, waren zB künstler, die wirklich einen bekanntheitsgrad von nahezu null haben, da gibts echt tolle sachen. ich liebe einfach so musik die noch so richtig fern von kommerzialisierung geblieben ist ;)
wenn ich mir dagegen allerdings oft ansehe, was sich so millionenfach verkauft...da ist schon vieles dabei an "musik" was weder herz noch seele hat, kommerzialisierte fließbandware für die masse, sowas kann ich nicht ab. wirklich gute künstler müssen halt ne leidenschaft für die musik haben, und nicht für dicke bankkonten und blitzlichtgewitter.

Ich habs mir auch schon mehrmals angesehn. Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber trotzdem find ich es irgendwie amüsant.
Da gab es schon weitaus schlimmere "Hits" wie Hyper Hyper, Macarena oder den Ketchup Song. :ugly:

Edit:
@Iconoclast
Cooler Song, deinem Nick entnehme ich du hörst vielleicht auch Heaven Shall Burn? :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit dem ganzen Käse, der heute rauf und runter gehört wird, auch gar nichts anfangen. ZB. Justin Bieber, Lady Gaga, Brüno Mars, David Guetta und auch dieser unglaubliche begabte Künstler namens Skrillex, der auf seinem Macbook "Play" drückt und dann einen Affentanz um dieses veranstaltet. Zum erschießen. Ich bin mit meinen 21 Jahren zwar auch noch nicht gerade ein altes Eisen, aber früher war Michael Jackson zum Beispiel jemand, zu dem "aufgesehen" wurde und heute stehen an seiner Stelle so Pappnasen wie dieser Bieber oder diese Gaga. Da läuft doch gewaltig was schief.

In die umliegenen Discos gehe ich schon gar nicht mehr, weil die Musik dort einfach nur zum davonlaufen ist. Zwar schade um die doch sehr hübsche Damenwelt dort, aber ich brauche meine Ohren ja noch. :daumen:
Ich gehe erst wieder in eine Disco, wenn dort sowas hier läuft: Combichrist - Sent To Destroy (music video) - YouTube

Wobei, solche Discotheken gibt's ja auch. Nur in meiner Nähe ist's schlecht. Da wird dann ein Besuch mal zum Wochenendausflug. Aber immerhin bluten meine Ohren da nicht. :devil:

Dann komm am Mitwoch nach Augsburg da ist Mittwoch in der Rofa Gothic City da läuft nur Industrial, genauso am Sontag im Circus da ist dan Nacht der Tanzenden Toten. Ich gehe aber schon lange nicht mehr habe mich aus der Scene verabschiedet.Bin eigentlich nur noch in der Techno und Goa scene anzutreffen. Skrillex höre ich aber auch, und viele weitere die in diese Richtung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi und Sorry ans PCGH Team und alle anderen aber ich sage es mal so wie ich es denke ohne Zensur.

Diese Info is fürn Arsch :P

Eine News zum Thema\Diskussion zu Intel oder AMD währ Spannender und Informativer alls so ein Müll.

Ich habs mir auch schon mehrmals angesehn. Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber trotzdem find ich es irgendwie amüsant.
Da gab es schon weitaus schlimmere "Hits" wie Hyper Hyper, Macarena oder den Ketchup Song. :ugly:

Edit:
@Iconoclast
Cooler Song, deinem Nick entnehme ich du hörst vielleicht auch Heaven Shall Burn? :)

Aber sowas von. :daumen:
Ich hoffe ja, dass bald mal neues Material kommt. Der Knaller wäre, wenn's wieder in Richtung "Whatever It May Take" geht oder meinentwegen auch "Antigone/Deaf To Our Prayers".

Ich leider auch nicht. Das letzte Mal habe ich die auf'm "With Full Force" dieses Jahr gesehen. War brachial wie immer und ist schon wieder zu lange her. Nächstes Jahr dann wieder, dann hoffentlich mit neuem Album. Invictus ist immerhin auch schon gute 2 1/2 Jahre alt. Wobei ich mit Invictus auch nie richtig warm geworden bin, 2-3 Leider sind nicht schlecht, aber insgesamt ist mir das Dingen zu überproduziert.

is ned dieser "ich tanze wie ein texaner reitet" stil das gangnam (wie auch immer man es schreibt)? frag mich ernsthaft, wieso die musikart dann plötzlich auch so genannt wird. das is irgendwelches elektro gedöhns, un nichma gutes ^^ aber da kommt ja seit jahren leider eh nix neues in der szene :( nur der 20. remix von nem 80er liedle ><

Zurück