Dome Xe
Komplett-PC-Käufer(in)
Zwecke des PC ist Spiele zocken wie Bf3 oder Skyrim und das tägliche Arbeiten für Abitur und gelegentlich an Internetseiten.
Mein Bildschirm: Acer M230HDL 23" mit der Auflösung 1920:1080 Full HD
Meine Zusammenstellungen :
Wunschliste vom 02.11.2011, 21:23 | Geizhals.at Deutschland <---- AMD System
Wunschliste vom 01.11.2011, 21:26 | Geizhals.at Deutschland <--- Intel System
Festplatte ist nicht drinne weil die zurzeit zu teuer sind und ich eine billigere von einem Freund kriege.
Läuft auf ein ein AMD System hinaus obwohl ich oft gehört habe Intel sei um Meilen besser, doch leider auch um einiges teurer... (als Schüler verdient man nicht viel da sind das Welten )
----> und noch ein Problem bei Intel: hab keinen Shop gefunden der alle meine Teile billig hat und kann nicht selber den PC zusammen schrauben...
Fragen:
Brauche ich bei dem Gehäuse noch zustäliche Lüfter? Reichen der Standard Lüfter der auf dem Prozessor ist ?
Mein Bildschirm: Acer M230HDL 23" mit der Auflösung 1920:1080 Full HD
Meine Zusammenstellungen :
Wunschliste vom 02.11.2011, 21:23 | Geizhals.at Deutschland <---- AMD System
Wunschliste vom 01.11.2011, 21:26 | Geizhals.at Deutschland <--- Intel System
Festplatte ist nicht drinne weil die zurzeit zu teuer sind und ich eine billigere von einem Freund kriege.
Läuft auf ein ein AMD System hinaus obwohl ich oft gehört habe Intel sei um Meilen besser, doch leider auch um einiges teurer... (als Schüler verdient man nicht viel da sind das Welten )
----> und noch ein Problem bei Intel: hab keinen Shop gefunden der alle meine Teile billig hat und kann nicht selber den PC zusammen schrauben...
Fragen:
Brauche ich bei dem Gehäuse noch zustäliche Lüfter? Reichen der Standard Lüfter der auf dem Prozessor ist ?