Gamining Monitor für PS4

Dani_

Kabelverknoter(in)
Gamining Monitor für PS4

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir auch für meine Problem weiter helfen obwohl es sich Haupsächlich um einen Monitor für die PS4 handel. Ich habe den Überblick verloren...

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

Kann so bei 200 liegen. Gerne auch weniger oder wenn es sich lohnt auch mehr.

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Nein

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

Monitor für die ps4

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Gamining + minimales Office

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

24" und 27"

-------------

Ich würde den Monitor gerne für Spielen an der PS4 nutzen und zusätzlich als zweiter Bildschirm von meinen Laptop anschließen (dies ist jedoch nebensache).

Wäre nett wenn ihr mir was im 24" und 27" Bereich vorschlagen könntent.

IPS oder TN Panel? Reaktionszeit von 1ms bis 8ms? Dies sind auch noch Fragen wo ich nicht weiter weiß.

Vielen Dank vorab schon für euere Antworten.

mfg

Daniel

AW: Gamining Monitor für PS4

Ein TN Panel ohne 144Hz zu kaufen, halte ich persönlich für nicht sinnvoll.

In der Preisklasse gibt es ein paar gute Geräte:
Dell UltraSharp U2414H, 23.8" (860-BBCW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

27" IPS Monitore für 200€ sind rar gesät. LCD-Monitore mit Diagonale ab 26", Diagonale bis 27", Panel: IPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Testberichte dazu ebenso. Von daher würde ich dir einen der beiden oberen Monitore empfehlen.

AW: Gamining Monitor für PS4

KA zumal das meiste eh nur auf 30FPS rum krebst.
Ich versteh auch den sinn net wieso nen Monitor für Konsole da ist nen TV besser merken tut man eh kein unterschied!?
Jedenfalls wurde das mal mit 144Hz getestet und es war nur minimal etwas besser.

Zurück