• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gamingrechner" für <400€

AW: "Gamingrechner" für <400€

Nimm lieber das was ich gepostet hab, damit ist er echt besser bedient.

Das würde ich auch sagen, dann hat er eine soliden Unterbau, der lange hält und kann dann, wenn wieder Geld da ist eine Schöne Graka (da ist mit dem i5 der Power ja eigentlich keine Grenze gesetzt) dazupacken und eventuell eine SSD.

Mit dem Athlon hätte man halt das Problem, dass erkauf stark genug für eine bessere Graka ist. dann müsste man wider die CPU aufrüsten, und, und, und, ...
Letztendlich ist man, so wie meine Vorredner schon sagten also schlechter und teuer bedient.

hm.. habs mir gerade mal angesehen. Hatte den Edit erst nicht gefunden :D
Kann mir jemand sagen mit was für einer Grafikkarte man die Onboard Grafik vergleichen kann?

EDIT:
bzw. anders gefragt, ich hab noch ne alte GTS 250 rumliegen, die würde das System eher verlangsamen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

WOW halt, sonst nichts neues, also weder BF4, noch CoD:Ghost oder FarCry3. Bisher ist er damit wohl auch zufrieden und will das nicht instant ändern. In Zukunft kommt aber wohl das ein oder andere neue Game hinzu (er wird Anfang 2014 18) und da könnte er sich dann ggf. ne GraKa gönnen

Ein Wunder!!! Er hat es eingesehen und wartet noch nen Monat, kauft dann die Intel variante und bestellt später ne Grafikkarte :D Ich glaubs nicht :D

:D :D so ist es und danke ;) geht hoffentlich schnell :D Bin mal gespannt was er für ein Case rumstehen hat :D :D

:D da wäre ich froh, weil ich dann mit der Verarbeitung klarkommen würde :D ich tippe eher auf ein 20€ case, das irgendwann mal bei nem komplettrechnerkauf dabei war und seitdem langsam zu Grunde geht :D

Zurück