• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

Sieht sehr gut aus:daumen:
Ist der FXAA-Injector nicht was fuer NvidiaKarten?
Stell im MP bitte auf High, du merkst kein Unterschied bis auf das die FPS sich verdoppeln:daumen:

Darf ich fragen welche ?

Ich war zu blöd und hab mir gestern BF3 für PS3 gekauft und mir is dann eingefallen dass Ich für den PC sparen muss^^ und die 60€ die Ich für die Premium Edition verbaten hab, hab Ich erst wieder in 2 Wochen, da gibts Taschengeld (und nein ich muss nicht alles bezahlen nur mit meinen Eltern hatte ich am anfang, glaub irgendwas mit 900€ oder so ausgemacht aber dann wurde es immer mehr und sie haben zugestimmt dass es mehr kosten kann wenn Ichs zahle)

@POWER_TO_THE_GROUND Ja, Geld und Intelligenzmangel^^

Jetzt mal ehrlich, wer vergisst, dass er ein Spiel eig. aufn PC haben wollte und kauft sichs für PS3?! :D

Naja hat sich geloht, isn geiles Spiel :)

BigSmoke24 schrieb:
Ich war zu blöd und hab mir gestern BF3 für PS3 gekauft und mir is dann eingefallen dass Ich für den PC sparen muss^^ und die 60€ die Ich für die Premium Edition verbaten hab, hab Ich erst wieder in 2 Wochen, da gibts Taschengeld (und nein ich muss nicht alles bezahlen nur mit meinen Eltern hatte ich am anfang, glaub irgendwas mit 900€ oder so ausgemacht aber dann wurde es immer mehr und sie haben zugestimmt dass es mehr kosten kann wenn Ichs zahle)

@POWER_TO_THE_GROUND Ja, Geld und Intelligenzmangel^^

Jetzt mal ehrlich, wer vergisst, dass er ein Spiel eig. aufn PC haben wollte und kauft sichs für PS3?! :D

Naja hat sich geloht, isn geiles Spiel :)

Sowas kann passieren.

Aufm PC is es viel besser.

P.S.: Deine Signatur is genial.
AMD GeForce... Made My Day!!!!
Ohh, shit!

Is mir garnich aufgefallen :D

€: So ists doch besser :D

Herrlich, ne NVIDIA!!! GeForce mit 512mb VRAM und dazu noch ein Sempron mit ganzen 1.8 GHz, sowas kann sich nichtmal Softy leisten :D
Was sagste jetzt mit deiner 690 da :D

Jap, der läuft/humpelt/hinkt/kriecht immernoch seit ganzen 6 Jahren :)

Das ganze System ist seit dem Kauf gleich geblieben^^

Füge gleich nochwas der Signatur hinzu, meine Festplatte!!!

Zurück