• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

1085,47,- Euro : https://www.mindfactory.de/shopping...2208b8aa7c84c4db872fe76dbaf495fd5d7844c98953e :D :daumen:

Mein Zusammenstellung ist fast identisch :D. Kannst Du so kaufen :daumen: (Deine oder meine = egal ;))
full

Ist mir auch gerade eingefallen :ugly:. Ähnliche Zusammenstellung über Geizhals bei Hardwareversand suchen ;). Die Zusammenstellung vom TE ist ja auch :daumen:.

Ich brauch aber keine SSD^^ und bei HWV werden keine Kühler verbaut die OC ermöglichen also nee^^

Eine SSD ist kein MustHave. würde also lieber ne beseere graka nehmen, als für eine SSD einzusparen. da sie nicht 100% notwendig ist. außerdem kann man die ganz leicht nachrüsten und dann die systempartition auf ssd spielen. würde das lieber so machen. denn aus einer 7950 eine bessere graka zu machen, kostet mehr als eine SSD :)

das hatten wir doch bereits geklärt und ich hatte bereits gesagt dass mir die lautstärke egal ist solange sie nicht lauter als ne ps3 oder xbox 360 wird

mist GeForceLover jetzt hast du mich verunsichert^^

Aber bei kommenden Spielen wie GTA V,BF4 etc. wo Ich auch kräftig modden werde, werden 4GB VRAM doch nötig sein, oder?

bei AMD ist meine Sorge, dass Spiele wie BF,GTA und viele mehr für nVidia besser angepasst sind? :(

Zurück