• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC-Zusammenstellung - 1100€

AW: PC oder Laptop? ca. 1350€

Das habe ich auch schon öfter gelesen, das die Spectre ohne Pro leiser sein sollen ;).

Ist doch bei vielen Gehäusen so´n Heckmeck, wieviele Lüfter nun verbaut sind. Oft unterschiedliche Angaben. Denke da ans Shinobi z.B. :ugly:.

Bitfenix ist doch im Supportforum vertreten, da könnte man mal nachfragen, wieviele Lüfter da drin sind.

:wall: Bei jedem Review sind 2 Lüfter drin, und auch auf der Homepage steht das richtig, denn sonst müsste hinter dem 230mm Lüfter "optional" stehen, was es aber nicht tut.

Also nicht den Meister anzweifeln :devil: Sondern an ihn glauben :hail: :D

Brauch Ich jetzt einen extra-Lüfter fürs Gehäuse oder nicht?

Und wenn Ich das 480W und eins von diesen Verlängerungskabel (welches?) mitbestellen würde, wird dann alles so ordentlich zusammengebaut?

Nein, Du brauchst keinen extra Lüfter, schaden tut aber ein 140mm Lüfter im Heck nicht ;)

Ach Du lässt es zusammenbauen? Dann kannst Du das Verlängerungskabel weglassen, ich denke nicht, dass die Schrauber da Wert auf perfektes Kabelmanagment legen. Da wird einfach alles angeschlossen und ggf. mit Kabelbinder die Kabel zusammengebunden.

Brauchst keinen extra Luffi. Falschmeldung meinerseits, habe das auf der Bitfenixseite mißverstanden :hail:.

Bei dem Preis sollte MF das ordentlich zusammenbauen ;).

Wofür die Xonar DX, eine DG(X) reicht vollkommen aus!? Und wie ist dein Budget für die Lautsprecher?

Ich würde ein gutes 2.0 oder 2.1 System einem schlechten 5.1 System vorziehen...

Wofür die Xonar DX, eine DG(X) reicht vollkommen aus!? Und wie ist dein Budget für die Lautsprecher?

Ich würde ein gutes 2.0 oder 2.1 System einem schlechten 5.1 System vorziehen...

Naja die paar Euro mehr bei der Soundkarte find ich nicht so schlimm wenn se besser ist.

Das Budget?

hm...

ca. 100€

Du könntest dir mal das Microlab SOLO 6C 2.0 System Preisvergleich | Geizhals Deutschland und das Edifier C3, 2.1 System (SPK-EF-C3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland anschauen/Probe hören...

Dazu noch die DGX statt der DX und du bist wieder ungefähr im Preisrahmen :D Einen Unterschied wirst du bei so günstigen Boxen sowieso nicht heraus hören können.

EDIT: Schau auch erst einmal, ob du die Boxen überhaupt stellen kannst, klein sind die nämlich beide nicht!

Meine Vorstellung von gutem Sound ist eigentlich, sehr gute 2.0er und ein gutes Headset, weil ich den Sound beim Gamen mit Headset/Kopfhörer was auch immer am besten finde, wollte ich eigentlich sowas.

Kann mir jemand sowas empfehlen?

Weil Ich mir nicht vorstellen kann, dass solche Boxen für Kopfhörer geeignet sind?

oder sind gute 2.1 /5.1 Lautsprecher besser für das "mittendrin"-gefühl?
was meint ihr?

Zurück