Gamingmonitor

Inwiefern verbessert? Lohnt sich der Aufpreis? Soweit ich gesehen hab hat der eben nur USB 3 statt 2, ansonsten laut digitalversus hat der XL2430T aber auch mehr Input Lag und auch keine 3D Unterstütung(Lightboost fällt weg?). Sonst scheint alles gleich zu sein.
 
Der XL2430T hat weniger Inputlag, bessere Farben, ist leicht schneller, hat eine verbesserte Motion Blur Reduction (womit du auch kein Lightboost brauchst), einen verbesserten Standfuss und verschiedene Optionen wurden angepasst.
 
So ich denke die Entscheidung ist zugunsten des XL2430T gefallen :daumen: Danke hier nochmal an alle die sich hier beteiligt haben.
Am Ende standen für mich nur noch der LG und die 2 BenQs zur Auswahl, den Asus habe ich relativ schnell ausgeschlossen, er ist zwar der schnellste, doch in allen anderen Punkten sind die Kollegen ihm überlegen.
Glaube mit keinem der Monitore die am Ende zur Auswahl standen könnte ich irgendetwas falsch machen, der XL2430T scheint jedoch etwas ausgereifter als der GM77-B zu sein ( z,b. Motion Blur Reduction auch bei 144Hz möglich) weshalb ich letztendlich auch diesen wähle, wie auch von euch von Anfang an empfohlen :) und der BenQ hatte mich auch von Anfang an angemacht!
So jetzt hoffe ich das ich das im nachhinein, aus welchem Grund auch immer, nicht bereue. Sollte ich vor der Bestellung noch etwas bedenken?
 
Auf welchen Seiten kann ich den Monitor vor dem Kauf z.b. auf Pixelfehler überprüfen lassen, und wieviel kostet der Spaß, bin grad ein par durchgegangen und dort wurde nur ne Garantieerweiterung angeboten? Habe vorhin gesehen das du vor ein par Monaten deinen BenQ verkauft hast JoM79, schade das ich dann noch nicht zur Stelle war :ugly:
 
Ja, war auch nur weil er mir zu klein geworden war.
Seiten kann ich dir leider nicht sagen, aber normalerweise kannst du vom FAG Gebrauch machen oder tauschen lassen.
 
So, Monitor ist heut angekommen, grad angeschlossen, auf Standard Mode gewechselt und bin seitdem nur am grinsen :ugly: keine Pixelfehler, außerdem ist das Bild eindeutig besser als bei dem 27"er , alles ist deutlich und viel schärfer, nur ein wenig zu hell, hab an den Einstellungen noch nicht rumgespielt =) Bin jetzt nur noch auf der Suche nach den Treibern (hab kein Laufwerk für die CD), die stellt BenQ leider nicht auf deren Seite zur Verfügung. Kann das eventuell jemand hier hochladen? Danke.
Bin zufrieden!
 
Du brauchst keine Treiber.
Und wenn das Bild zu hell ist, dann stell doch die Helligkeit runter:D
Aber schön dass du zufrieden bist.
 
Zurück