• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming- und Streaming-Rechner! Hilfe gesucht.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Na ja, Windows 10 kannst du recht günstig bei Ebay bekommen und als virenschutz reicht der hauseigene Microsoft Defender Plus gesunden Menschenverstand.
 
Du kannst mittels Windows Media Tool Windows 10 auch direkt von Microsoft herunterladen und dann über einen Stick installieren.
 
Also quasi von einem anderen PC auf ein Stick laden und dann auf meinen Rechner drauf ziehen?

Du ziehst dir mittels Windows Media Tool Windows 10 von Microsoft herunter. Das kannst du auch gleich mit deinem Rechner machen.
Du steckst dazu einen USB Stick ein, der mindestens 8GB groß sein sollte.
Das Tool lädt dann die Daten herunter und packt sie automatisch auf den Stick.
Mit dem Stick kannst du dann Windows 10 installieren, egal auf welchem Rechner.
Bei Ebay kaufst du dir für kleines Geld, mit dem du das dann aktivieren kannst. Ist echt nicht schwer.
 
So Leute ein kurzes Feedback.

Der Rechner steht soweit Windows ist installiert jetzt muss ich bis morgen leider warten da wir eine neue Internetleitung bekommen und es ziemlich nervt jetzt zu warten

Zusammenbau war an manchen Stellen fragwürdig aber mit ein bisschen Youtube und Google ging alles fix und ordentlich.

Jetzt eine andere frage: wie kann ich den Prozessor als Anfänger übertakten? Die gpu wird ja mit dem msi afterburner übertaktet wie ich in manchen Videos gesehen habe, nur bei dem Prozessor hab ich nicht wirklich den durch blick.


Gruss Sascha.
 
Zurück