Gaming Tastatur gesucht!

Maaarcelx

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute,

ich suche eine gute Gaming Tastatur. Sie sollte beleuchtet sein und ein paar Markotasten haben.
Außerdem habe ich recht große Hände, deswegen sollte die Tastatur auch eine größere Auflagefläche für die Hände haben.
Die Tasten sollten nicht allzu hoch sein, bin nähmlich niedriege Tasten gewöhnt (Macbook).
Preislich bis 60€.

Nur als Info: Als Maus habe ich die Roccat Kone XTD.

MfG. Marcel :)

Zuletzt bearbeitet:
oder ne g19.gibts öfters im angebot,hab meine erstaz-g19 für 79 euro geschossen,nagelneu.
und die neue roccat fx tastatur ist auch nicht schlecht...

Hi Leute,

ich suche eine gute Gaming Tastatur. Sie sollte beleuchtet sein und ein paar Markotasten haben.
Außerdem habe ich recht große Hände, deswegen sollte die Tastatur auch eine größere Auflagefläche für die Hände haben.
Die Tasten sollten nicht allzu hoch sein, bin nähmlich niedriege Tasten gewöhnt (Macbook).
Preislich bis 100€.

Nur als Info: Als Maus habe ich die Roccat Kone XTD.

MfG. Marcel :)

Ohh, da gibt es so viele, echt.

z.B:

• Logitech G110

Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

Super Tastatur habe ich auch. Leuchtet in 3 Farben.

Die neue Steelseries apex ist der Hammer hab mir selbst auch eine gekauft. Viele Einstellungsmöglichkeiten, große Handauflage usw.

MFG

Hi, bin immernoch auf der suche nach einer Tastatur.

Wie gesagt sollte recht flach und beleuchtet sein.

~60€

g15 für mmo-zocker/g15 refresh für shooter oder die sidewinder wurde ja auch schon genannt.

Okay, werde warscheinlich doch noch ein paar taler drauf legen und mir morgen bei Saturn die
Roccat Isku Illuminatet für 79€ kaufen. :)

Danke für eure hilfe! :)

Schönen Abend,
Marcel

Zurück