AW: Gaming Tastatur ca. 80€
pah, Mechas, absolut überteuert. Hol dir was vernünftiges wie die
G19s, da hast du was für dein Geld.
.
.
.
.
.
.
.
Nein, Spaß bei Seite, die Func KB-460 wurde ja bereits genannt, günstiger wirds dann nicht mehr bei beleuchteten Mechas.
Wobei, wenn du es lieber kompakter haben willst, fällt mir noch die
Quickfire TK ein, die bei mir selbst zu Hause im Einsatz ist und sehr sehr gut arbeitet und verarbeitet ist. Sie ist zwar kompakt, trotzdem wird auf nichts verzichtet. Den Numblock kann man über eine 2. Funktion benutzen (ähnlich wie am Laptop).
Beschriftungen bei unbeleuchteten schwarzen Mechas sind eher unvorteilhaft gelöst. Da wird die Legende eingelasert und mit weißer Farbe aufgefüllt. Jetzt ist die Farbe aber schmutzempfindlich, weshalb sie, durch den Dreck an den Fingern, bis zu einem gewissen Grad nachdunkelt, was unschön aussieht.
Anders sind die Tastenkappen auf beleuchteten Mechas, wo transparentes Kunststoff mit haltbarem Lack lackiert und dann die Legende nachträglich eingelasert wird. Dadurch kann nichts nachgrauen und es ist trotzdem haltbar. Ich persönlich habe es auch noch nicht vollbracht, die Beschriftung einer beleuchteten Mecha runter zu bekommen und ich nutze schon lange Mechas.