Hallo Community
Ich wollte mir einen PC zusammenstellen und wollte nachfragen ob so alles in Ordnung ist oder man vielleicht was ändern sollte.
Wollte mir schon vor 2 Monaten einen machen, aber dann kam Chipsatz Fehler bei den MB's.
Die Teile habe ich bereits gekauft:
CPU: Intel 2500k
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
NT: Antec True Power New 650
Festplatte: Samsung F3 Spinpoint 1000GB
Und die Teile fehlen mir noch bzw will ich mir holen:
Case: CoolerMaster 690
Hier gibts eine Advanced & eine Lite Version, welche sollte ich nehmen? Der Mugen2 passt rein oder werde ich damit Schwierigkeiten haben?
GPU: MSI GTX 570 Twin Frozr II || Gainward GTX 570 Phantom
Habe gelesen das die MSI bisschen mehr Power als die Phantom hat. Hat die MSI Karte iwelche großartigen Nachteile gegenüber der Phantom oder Probleme?
Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.0
Das MB müsste für dieses System + SSD ok sein oder?
Monitor: Samsung Syncmaster XL 2370 LED
& in 1-2 Monaten noch eine SSD 90-120GB
Brauche ich ansonsten noch iwas? Leitpaste, andere Gehäuselüfter oder sowas?
und was mir gerade noch eingefallen ist, die Kingston RAMs die ich gekauft habe sind richtig klein meine alten SD RAMs waren viel größer, ist das normal das die so klein sind?^^
MfG j0ker_17
Ich wollte mir einen PC zusammenstellen und wollte nachfragen ob so alles in Ordnung ist oder man vielleicht was ändern sollte.
Wollte mir schon vor 2 Monaten einen machen, aber dann kam Chipsatz Fehler bei den MB's.
Die Teile habe ich bereits gekauft:
CPU: Intel 2500k
CPU Kühler: Scythe Mugen 2
NT: Antec True Power New 650
Festplatte: Samsung F3 Spinpoint 1000GB
RAM: Kingston Value Ram 1333 4GB
Laufwerk: LiteOn iHOS 104 Blu-Ray
Und die Teile fehlen mir noch bzw will ich mir holen:
Case: CoolerMaster 690
Hier gibts eine Advanced & eine Lite Version, welche sollte ich nehmen? Der Mugen2 passt rein oder werde ich damit Schwierigkeiten haben?
GPU: MSI GTX 570 Twin Frozr II || Gainward GTX 570 Phantom
Habe gelesen das die MSI bisschen mehr Power als die Phantom hat. Hat die MSI Karte iwelche großartigen Nachteile gegenüber der Phantom oder Probleme?
Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.0
Das MB müsste für dieses System + SSD ok sein oder?
Monitor: Samsung Syncmaster XL 2370 LED
& in 1-2 Monaten noch eine SSD 90-120GB
Brauche ich ansonsten noch iwas? Leitpaste, andere Gehäuselüfter oder sowas?
und was mir gerade noch eingefallen ist, die Kingston RAMs die ich gekauft habe sind richtig klein meine alten SD RAMs waren viel größer, ist das normal das die so klein sind?^^
MfG j0ker_17