moin,
wollte mir einen neuen Pc hollen mit folgenden Specs:
i7 4790k
mainboard (weiß ich noch nicht welches)
Silent Base 800 orange
be quiet! Shadow rock
be quit straight power E10 500
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400
crucial bx 250 gb
Gesamtpreis: ca. 1300
Bildschirm etc. ist vorhanden
ja soll übertaktet werden
Da ja in naher Zukunft, warscheinlich die 300er Serie der Amd Grafikkarten releast wird, würde ich dies gerne abwarten in Betracht dessen das die 390x gut wird oder die gtx980 durch neue Konkurenz billiger wird.
Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist bis dahin mit der Grafikkarte zu warten und meine alte Grafikkarte (HD 5770) einzubauen ?
Ich würde mich bis dahin auch mit dem spielen von Diablo 3 und LoL zufrieden geben
wäre es möglich dies dann auch zu streamen (wird zum streamen die Grafikkarte überhaupt beansprucht?)
Vielen Dank schonmal
wollte mir einen neuen Pc hollen mit folgenden Specs:
i7 4790k
mainboard (weiß ich noch nicht welches)
Silent Base 800 orange
be quiet! Shadow rock
be quit straight power E10 500
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400
crucial bx 250 gb
Gesamtpreis: ca. 1300
Bildschirm etc. ist vorhanden
ja soll übertaktet werden

Da ja in naher Zukunft, warscheinlich die 300er Serie der Amd Grafikkarten releast wird, würde ich dies gerne abwarten in Betracht dessen das die 390x gut wird oder die gtx980 durch neue Konkurenz billiger wird.
Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist bis dahin mit der Grafikkarte zu warten und meine alte Grafikkarte (HD 5770) einzubauen ?
Ich würde mich bis dahin auch mit dem spielen von Diablo 3 und LoL zufrieden geben
wäre es möglich dies dann auch zu streamen (wird zum streamen die Grafikkarte überhaupt beansprucht?) Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet: