Vespula
Komplett-PC-Aufrüster(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Monitor(e)
- 34" Asus ROG PG348Q 3440x1440 - Hauptmonitor
27" BenQ GW 2780 1920x1080 - Zeitmonitor für zusätzliche Programme/Medien
- Budget
- 4000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- - Auf keinen Fall ein White Build
-gerne ein "Aquarium" -> invertiertes Gehäuse(PC steht links neben mir) und ich möchte was sehen ;)
- gerne MSI Komponenten da ich bisher gute Erfahrungen hatte und diese mir von der Optik gut gefallen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 4
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 0
Hallo liebe Community,
nach sehr langer Zeit möchte ich mir einen komplett neuen PC zustammenstellen um mein betagtes System aus I7-6700K und GTX 1080 abzulösen.
Ich habe mir zwei Konfigurationen bei Geizhals zusammen gestellt um ein aktuelles Preisgefühl und eine Übersicht zu bekommen.
Wichtig ist mir ein invertiertes Gehäuse da der Rechner links neben mir steht.
Da ich mir noch nicht sicher war wegen weiteren Lüfter für den Boden sind diese in den Konfigurationen nicht aufgelistet..
Ich hoffe ihr habt noch Empfehlungen bezüglich anderer guter invertierter Gehäuse welche in Frage kommen könnten.
nach sehr langer Zeit möchte ich mir einen komplett neuen PC zustammenstellen um mein betagtes System aus I7-6700K und GTX 1080 abzulösen.
Ich habe mir zwei Konfigurationen bei Geizhals zusammen gestellt um ein aktuelles Preisgefühl und eine Übersicht zu bekommen.
Wichtig ist mir ein invertiertes Gehäuse da der Rechner links neben mir steht.
Da ich mir noch nicht sicher war wegen weiteren Lüfter für den Boden sind diese in den Konfigurationen nicht aufgelistet..
Ich hoffe ihr habt noch Empfehlungen bezüglich anderer guter invertierter Gehäuse welche in Frage kommen könnten.