• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Streaming/Editing PC - Budget: 2000€

AW: Gaming/Streaming/Editing PC - Budget: 2000€

Das passt nicht! Das ist ein mATX Gehäuse.
Siehe mein Beitrag vorher ;) Da hab ich schon das Meshify C in Normalgröße mit Fenster verlinkt.

Ach und mir fällt gerade auf das du noch einen Lüfter (Arctic F12 PWM, 120mm (AFACO-120P2-GBA01)) mir empfohlen hast, ist das einfach einer für das Gehäuse zusätzlich oder werden zum Gehäuse generell keine dazu geliefert?

Bei den Fractal Design Gehäusen sind eig. immer 2 Lüfter vorinstalliert. Die sind auch ganz passabel. Also kannste dir die extra Lüfter auch sparen.

Das passt nicht! Das ist ein mATX Gehäuse.
Siehe mein Beitrag vorher ;) Da hab ich schon das Meshify C in Normalgröße mit Fenster verlinkt.

Oh den Beitrag muss ich übersehen haben :)
Danke dir das du extra nochmal Messungen vorgenommen hast und mir auch nochmal eins mit gals rausgesucht hast, gibt doch noch selbstlose Menschen xD <3

Und ja so würde meine konfi denn aussehen und perfekt sein.

Also kannste dir die extra Lüfter auch sparen.
Kann er nicht. Ich hab ja nur einen extra Lüfter hinzugefügt. die 4€ (!) für einen zweiten Frontlüfter sind da gut angelegt, damit man einen Frontlüfter hat der Frischluft zur CPU bläst und einen zur GPU. Das ist der Sinn dahinter.

Und ja so würde meine konfi denn aussehen und perfekt sein.
Top :daumen: Kannst du so bestellen.

Servus,

in der Beschreibung bei Geizhals oder bei einem Händler (z.B. Caseking), siehst du mit wie vielen Lüftern das Gehäuse ausgeliefert wird.

Das Meshify C hat als Serie je einen Front- und Hecklüfter, ein zweiter Frontlüfter ist im Allgemeinen aber nicht schlecht, der Arctic P12 ist auch zu empfehlen.

Dann noch ein Tipp der Form halber, du kannst mit dem "Bearbeiten"-Knopf Beiträge nachträglich ändern, und somit doppelte vermeiden. Zitate würde ich auf das Wesentliche begrenzen, um das Thema "schlank" zu halten,

Gruß Lordac

Danke allen die mir mit ihrem rat geholfen haben!!
Ich denke ich habe jetzt meinen perfekten PC gefunden, jetzt muss nur noch das zusammenbauen klappen, aber das wird ;)
Speziellen dank nochmal besonders an @davidwigald11 für die extreme und schnelle Hilfe <3

Zurück