• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-(SLI)-PC für 1000

AW: Gaming-(SLI)-PC für 1000

Aber JETZT wäre eine 8800GTX/9800GTX das beste- aber wenn er unbedingt "das schnellste" will, dann sollte er doch zur 3870X2 greifen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming-(SLI)-PC für 1000

Naja wenn ich mir anschaue wie du 3870X2 bei Crysis unter AA+AF performt , bezweifle ich mal dass es wirklich die schnellste Karte ist, zumindest unter "harten Bedingungen" nicht.

Frag mal wie er einfach ne 8800GTX finden würde :)
 
AW: Gaming-(SLI)-PC für 1000

Es kommen aber im 2. Qartal diesen Jahres die neuen GT200 Chipsätze heraus. Also sollte man da nicht überstürzen.



Quartal wäre schön, 2. Halbjahr.

Es lohnt sich m.M. nach nicht, eine Graka nur für zwei/drei Monate zu kaufen um dann eine gscheide kaufen zu können, die im Juli erscheint.

Am günstigsten fährt man mit der HD3870, is nich schlecht, vor allem sehr günstig. Dann die stärkere Wahl für an die 200 wär die 8800GTX. Eine tolle Grafikkarten, für hohe Auflösungen und mit AA und AF gut geeignet.
Darüberhinaus wär eine HD3870X2 zu empfehlen...

Wenig ausgeben=> HD3870
Mittel-viel ausgeben => 8800GTX
Das beste (ohne GX2) => 3870X2

Ich finde es sinnlos, die "schnellste" jetzt zu kaufen, wenn die eh getauscht wird (siehe oben) . Wer einen Geldscheiße hat, der solls machen.
Bevor man 8800GT-SLI nimmt, halte dich an das, was der8auer geschrieben hat.

Ich empfehle für den Geldbeutel die 3870, für mehr Leistung die 8800GTX.
 
AW: Gaming-(SLI)-PC für 1000

Also habe nochmal in meinem Heft gelesen , wegen des Ausbremsen durch die Lanes,

und bei 2x8800Gt auf einem 750i in crysis gab es keinen unterschied zu dem 780i...

das GIGABYTE GA-750SLI-DS4 gibt es schon für fast 90 dann für 300 2x8800GT also etwa 400 finde ich einen sehr guten Preis
 
Zurück