EinNormalerForumUser
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen, liebe PCGH-Community.
Ich möchte mir ca. in den nächsten zwei Monaten einen PC zum Zocken anschaffen und bräuchte da mal eure Hilfe, da Ich mich seit längerer Zeit nicht mit dem PC-Markt und dessen Entwicklung, wie z.B. Neuerscheinungen oder Preisnachlässe.
Mein Budget wird ungefähr bei 1000€ liegen und neben dem PC an sich bräuchte Ich noch einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur. SSD wird später nachgekauft, damit mehr Geld in den PC fließen kann.
Ich werde damit hauptsächlich folgende Titel spielen:
GTA IV/V (mit Mods, ENBs etc.)
Battlefield 3 & alle CoD-Teile
Watch Dogs
Tomb Raider
Crysis 3
Medal of Honor: Warfighter
Need for Speed (die älteren Teile & Most Wanted "2" sowie Rivals)
The Crew
Far Cry 3/4
usw.
Falls Ich vergessen habe irgendetwas zu erwähnen, dann sagts mir ruhig und Ich werde es noch ergänzen.
Mfg, EinNormalerForumUser
Ich möchte mir ca. in den nächsten zwei Monaten einen PC zum Zocken anschaffen und bräuchte da mal eure Hilfe, da Ich mich seit längerer Zeit nicht mit dem PC-Markt und dessen Entwicklung, wie z.B. Neuerscheinungen oder Preisnachlässe.
Mein Budget wird ungefähr bei 1000€ liegen und neben dem PC an sich bräuchte Ich noch einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur. SSD wird später nachgekauft, damit mehr Geld in den PC fließen kann.
Ich werde damit hauptsächlich folgende Titel spielen:
GTA IV/V (mit Mods, ENBs etc.)
Battlefield 3 & alle CoD-Teile
Watch Dogs
Tomb Raider
Crysis 3
Medal of Honor: Warfighter
Need for Speed (die älteren Teile & Most Wanted "2" sowie Rivals)
The Crew
Far Cry 3/4
usw.
Falls Ich vergessen habe irgendetwas zu erwähnen, dann sagts mir ruhig und Ich werde es noch ergänzen.
Mfg, EinNormalerForumUser