• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

! GAMING-RECHNER-ZUSAMMENSTELLUNG ! BITTE UM HILFE !

Danke euch, ihr seit echt super :-))

Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC/die gibts leider bei hardwareversand nicht.
Was ist der Unterschied zwischen LG Electronics Flatron IPS235P, 23" und Packard Bell Viseo 243Dbid ?

Wahrscheinlich ist die (290 Tri-X OC) bei Hardwareversand noch nicht gelistet, weil die immer noch nicht verfügbar sind.

Der wichtigste Unterschied bei den Monitoren ist, der Packard Bell hat ein TN Panel :ugly:, und der LG ein IPS Panel :D :daumen:.

Sieht man als Laie einen Unterschied zwischen TN und IPS-Panel? - Kaufberatung - PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du kannst auch bei Mindfacory bestellen. Da ist der Zusammenbau zwar etwas teurer aber dafür auch die Qualität des selbigen besser.
Ich habe mich auch erst nicht richtig entscheiden können, wo ich nun bestelle und habe mir verschiedenste Erfahrungsberichte durchgelesen, wo dies hervorgeht. Ich bin dann letztendlich bei MF gelandet. Der Service soll aus den Erfahrungen heraus auch sehr gut sein.

Meine eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht mit einfließen lassen, da ich erst demnächst bestelle.

Edit: MF verbaut auch alle Kühler, die sie anbieten.

Trotzdem ist das video zu kurz gedacht.
Es geht ja nicht nur um den Blickwinkel der bei IPS natürlich klar besser ist.
Es geht auch um die Spielqualität und die Schaltzeiten die beim TN wiederum besser sind.
Trotzdem würde ich heute kein TN Panel mehr kaufen.

Die gigabyte ist etwas lauter als die Sapphire und spürbar lauter als die GTX 770 von Inno.

Ich finde den LG etwas besser als den Acer.

Meine aller letzten Fragen sind:

Ich glaube, dass wenn ich den PC jetzt mit dem Konfigurator zusammenbauen lasse und bestelle ist es doch besser als, dass ich die ausgewählten Komponenten und den Zusammenbau in den Warenkorb packe und so bestelle.

Wo liegt der Unterschied ?
Ich habe gemerkt dass wenn ich CPU, Grafikkarte usw auswähle und dann erst das Netzteil, kommen nur die ab 630W zur Auswahl.
Wie könnte ich das umgehen, ich finde es sicherer den PC mit dem Konfigurator zu bestellen.

Ist der Belastungstest für 50€ sinnvoll ?

Lass den Konfigurator weg und lege die Sachen so in den Warenkorb.
Dann kannst du auch das Netzteil nehmen was du willst und nicht den überdimensionierten Schrott.
Vergiss auch Belastungstests. Das kannst du selbst machen.

ah danke :-)

wenn ich den PC habe, sage ich euch bescheid.

Ich werde ihn so gegen April bestellen.
Wenn ich dann noch Fragen habe, soll ich einen neuen Thread aufmachen oder einfach hier wieder fragen ?

Der Thread bleibt ja.
Du kannst ihn also jederzeit weiter führen.
Und du findest ihn auch leicht wieder.
Einfach in deinem Profil schauen und dort auf Erstellte Themen klicken.

ah danke :-)

wenn ich den PC habe, sage ich euch bescheid.

Ich werde ihn so gegen April bestellen.
Wenn ich dann noch Fragen habe, soll ich einen neuen Thread aufmachen oder einfach hier wieder fragen ?

Du lässt dich mitte januar beraten, obwohl du im april erst kaufen willst?

...das ist viel zu früh und das preisgefüge ändert sich stets...

Zurück